“Fantastisch!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Bayreuth
“Fantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich gebe die Beste Bewertung ab, die möglich ist, da wir absolut begeistert vom Hotel, unserem Zimmer, dem Salzwasserpool, der Bedienungen, dem Essen und den Rezeptionistinnen waren!!!!! :-))

Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber, ruhig und sehr gepflegte Anlage!!!

Herrlicher Seeblick!! Alles Bestens!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Tirschenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!
Die Lage war unschlagbar: Nahe am Zentrum mit wunderschönem Blick auf den Gardasee, welcher sich ganz leicht durch das Überqueren von nur einer Straße erreichen lässt.
Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet, ebenso das Bad.
Durch eine höhere Zimmerkategorie hatten wir den Seeblick gleich mitgebucht, was fantastisch war! Das Zimmer hatte außerdem einen schönen großen Balkon, auf dem man den Tag schön ausklingen lassen konnte.
Der Service war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, vor allem die Zimmermädchen.
Zu bemängeln ist allerdings das Personal des Frühstücksbuffets. Unfreundlichkeit ist gar kein Ausdruck dafür! Dies traf allerdings nur auf einen Kellner zu.
Das Frühstück an sich war recht umfangreich und gut, nur kann man als italienisches Hotel seinen Gästen wohl kaum Cappuccino, Latte Macchiato und Co.aus einer billigen Selbstbedienungsmaschine anbieten!
Ein weiterer Pluspunkt ist die Poolterasse mit vielen Liegen und einem perfekten Service!

Insgesamt lässt sich sagen, dass dieses Hotel für italienische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet ist! Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel fanden wir perfekt. Besonders gefallen hat uns auch die gute Lage, ein paar Minuten zu Fuss und man war im Ortszentrum und am Hafen.
Das Hotel befindet sich nur eine Straße vom See getrennt.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprach sogar teilweise deutsch. Die Zimmer waren sauber und wie im Katalog beschrieben.
Zwei kleine Mankos, das WLAN Signal war nicht so toll und die Massagemöglichkeit gab es nur ein paar km entfernt in einem anderen Hotel. (Die Massage dort war aber toll :) )

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gepflegt und Sauber und die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Lage, das Restaurant ist sehr gut und zur Abwechslung gibt es noch viele in der Umgebung

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

ich wollte dem traurigen und regnerischem ch-wetter entfliehen und meinen geburtstag an der sonne verbingen und entspannen.
im hotel villa rosa wurde ich sehr herzlich empfangen - das management sowie das personal sind sehr zuvorkommend und haben mir einen traumhaften aufenthalt beschert. einen prosecco gabs auch als geschenk zum geburtstag! ich kann das hotel absolut weiterempfehlen und werde sehr bald wieder hingehen. die aussicht vom exquisiten zimmer, sowie das essen im hotel waren einsame spitze! das hotel ist an bester lage, nur eine strasse trennt es vom see. und am see entlang kann man wunderbar spazieren und joggen.
sehr gerne wieder!!

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Visp
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir sind sehr zufrieden. Alles hat gestummen. Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sehr ordentlich. Einzig das WLAN-Signal war in unserem Zimmer etwas schwach, resp. zu schwach für das "ältere" Handy-Modell.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles! Wir hatten eine Suite gebucht (Zimmer 210). Diese Suite bestand aus 2 Zimmern und einem schönen Balkon. Die beiden Zimmer waren mit jeweils einem Fernseher ausgestattet , von denen jeder über eine sehr große Programmauswahl verfügte.Das Badezimmer war perfekt ausgestattet. Der Blick über den See vom Zimmer aus war einfach wunderschön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und der Service äußerst freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der frisch gepresste Orangensaft duftete durch das ganze Haus. Das Hotel ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlich. Dieses Hotel kann man nur empfehlen1!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villa Rosa Desenzano
Hotel Desenzano
Desenzano Hotel
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.