“Alles sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Visp
“Alles sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir sind sehr zufrieden. Alles hat gestummen. Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sehr ordentlich. Einzig das WLAN-Signal war in unserem Zimmer etwas schwach, resp. zu schwach für das "ältere" Handy-Modell.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles! Wir hatten eine Suite gebucht (Zimmer 210). Diese Suite bestand aus 2 Zimmern und einem schönen Balkon. Die beiden Zimmer waren mit jeweils einem Fernseher ausgestattet , von denen jeder über eine sehr große Programmauswahl verfügte.Das Badezimmer war perfekt ausgestattet. Der Blick über den See vom Zimmer aus war einfach wunderschön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und der Service äußerst freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der frisch gepresste Orangensaft duftete durch das ganze Haus. Das Hotel ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlich. Dieses Hotel kann man nur empfehlen1!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rödental, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind nun schon zum Dritten mal hier in dem wunderschönen Hotel am Lago di Garda. Eine Woche Entspannung und Wohlfühlen zu fairen Preisen. Super Lage mit wunderbaren Blick auf den See, fast von allen Zimmern (seitlich), und nur einige Gehminuten in den Ort.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Personal, welches sich immer freundlich und zuvorkommend kümmert und förmlich jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Küche ist ein Traum, jedes Gericht, von der Vorspeise bis zum Dessert, war ausgezeichnet, man könnte sagen "sternenwürdig", ein ganz großes Lob an den Koch und sein Team. Auch besonders erwähnen möchte ich Marco und sein Team im Service, ihr seit spitze, macht weiter so.
Wir sehen uns in jedem Fall wieder und wir können es jedem Gardaseefan nur empfehlen.
Marion & Gernot

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und mit traumhaften Blick auf den See.
Wir waren 6 Personen und für 5 Tage in diesem Hotel. Ich kann dem Management nur gratulieren zu diesem Personal, freundlich,zuvorkommend man kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste.
Wir sind Golfer, die Reservierung für die Greenfees hat hervorragend geklappt und auch die Entfernung zu den einzelnen Golfplätze ist ideal
Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet, sehr großer Fernseher mit sämtlichen deutschen Programmen, W-LAN gratis.
Das Essen/Frühstück ist ausgezeichnet, wir hatten mit Halbpension gebucht, auch hier ebenso eine sehr nette Betreuung.
Wir kommen wieder, vielen dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
waldeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir werden es weiterempfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.1 Woche waren wir da und haben viel gesehen und erlebt. Hotel Klasse, Essen haben wir 2x und es war prima und empfehlenswert. Jedenfalls werden wir dies Hotel jedem aus unserem Bekanntenkreis empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten die Empfehlung von einem früheren Gast erhalten und waren richtig begeistert.
Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen haben unsere Erwartungen übertroffen!
Die Freundlichkeit und hifsbereitschaft an der Rezeption wie auch im Service haben uns voll überzeugt, wir kommen sicherlich wieder!

Vielen Dank für die schönen Tage

PS: die Lage und die schönen Golfplätze sind einfach genial.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben leider nur eine Uebernachtung im Hotel Geniessen können, Dieses hotel ist wirklich jedermann nur zu Empfehlen. Lage, Service, Zimmer und Personal sind top. Wir werden garantiert wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Hotel Desenzano
Hotel Villa Rosa Desenzano Del Garda
Villa Rosa Desenzano
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.