“Dieses Hotel ist emmpfehlungswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Innsbruck
“Dieses Hotel ist emmpfehlungswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und mit traumhaften Blick auf den See.
Wir waren 6 Personen und für 5 Tage in diesem Hotel. Ich kann dem Management nur gratulieren zu diesem Personal, freundlich,zuvorkommend man kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste.
Wir sind Golfer, die Reservierung für die Greenfees hat hervorragend geklappt und auch die Entfernung zu den einzelnen Golfplätze ist ideal
Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet, sehr großer Fernseher mit sämtlichen deutschen Programmen, W-LAN gratis.
Das Essen/Frühstück ist ausgezeichnet, wir hatten mit Halbpension gebucht, auch hier ebenso eine sehr nette Betreuung.
Wir kommen wieder, vielen dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

waldeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir werden es weiterempfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.1 Woche waren wir da und haben viel gesehen und erlebt. Hotel Klasse, Essen haben wir 2x und es war prima und empfehlenswert. Jedenfalls werden wir dies Hotel jedem aus unserem Bekanntenkreis empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten die Empfehlung von einem früheren Gast erhalten und waren richtig begeistert.
Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen haben unsere Erwartungen übertroffen!
Die Freundlichkeit und hifsbereitschaft an der Rezeption wie auch im Service haben uns voll überzeugt, wir kommen sicherlich wieder!

Vielen Dank für die schönen Tage

PS: die Lage und die schönen Golfplätze sind einfach genial.

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben leider nur eine Uebernachtung im Hotel Geniessen können, Dieses hotel ist wirklich jedermann nur zu Empfehlen. Lage, Service, Zimmer und Personal sind top. Wir werden garantiert wieder kommen

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Gepflegt und Flair wie wir es erwartet haben. Etwas wenig Ablagemöglichkeiten in den Zimmern - aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Super fanden wir die Auswahl an Klamottenläden und die vielen Restaurants in unmittelbarer Fussentfernung. Unser Standardzimmer hatte eine Terasse von 20 qm und seitlichen Seeblick. Gespielt haben wir Gardagolf, Arzaga und Chervo, die ich auch in dieser Reihenfolge bevorzuge. Die Halbpension haben wir nach drei Tagen abgewählt, da uns die Restaurants einfach mehr gelockt haben. Für uns bietet dieser Ort die beste Kombination aus dem Titelthema.

Stavanger
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Villa Rosa liegt außerhalb Desenzano Del Garda, ziemlich direkt am See mit nur einer Straße zwischen. Die Lage ist OK, um den Bereich zu erleben.

Der Service vom Personal war nicht besonders. Menschen wurden nicht lächelnd in der Rezeption oder beim Frühstück, es fühlte sich wie eine kalte Business-Hotel. Waren sie wirklich in die Gäste interessiert? Ihr Verständnis der englischen Sprache ist ebenfalls begrenzt. Oft haben wir realisiert, dass sie nicht verstehen, was wir sagten.

Die Internet-Verbindung war OK und schell genug, aber beschränkt auf zwei Computern oder Handys pro Zimmer. Der Tag, als wir auscheckten wir konnten nicht einmal mit dem Internet verbinden, da wir nicht mehr Gäste wären.

Wir hatten ein "Deluxe"-Zimmer bestellt, aber es war kaum normale Größe. Das Badezimmer war winzig. Wir haben 215 Eur pro nacht bezahlt, wie wir fanden sehr teuer für ein so kleines Raum.

Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen, besonders für jede Familie mit kleinen Kindern. Bleiben Sie lieber in Sirmione oder anderen Städten rund um den Gardasee, wo man andere Familien mit Kindern finden können.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Emanuela1, Proprietario von Villa Rosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Herr Morty86,

Zuerst vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung uns mitgeteilt haben; wir legen immer großen Wert auf die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Es ist uns aber wichtig, es unterzustreichen, dass das ganze Villa Rosa Team ist von qualifizierten Mitarbeitern gebildet, die hundertprozentig auf den Kunden konzentriert sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle English und Deutsch, und ein Lächeln oder ein schöner ‚Guten Tag‘ zu allen Gästen fehlt nie!
Wie Sie korrekt sagen, wird die Internet Verbindung automatisch von unserem System für zwei Computer erzeugt; es kann aber einfach nur auf Anfrage bei der Rezeption kostenlos modifiziert werden. Was wir noch präzisieren möchten, ist dass man auf unserer Webseite eine genaue Beschreibung von unseren Zimmern finden kann: Klarheit ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Tage bei uns nicht genossen haben.
Bitte wenden Sie sich an mich per E-Mail direkt an Hotel, wenn Sie weitere Erläuterungen wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Emanuela Begnoni
Schliersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Modernes Design mit schönem Garten und Pool. Das superior Zimmer war geräumig ebenso das Bad und der Balkon. In unserem Fall mit Blick auf den Pool und seitlich zum See. Trotz einer am Hotel vorbeiführenden Straße ist es sehr ruhig und man kann in entspannter Atmosphäre den Urlaub genießen. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich der Strand. Einfach genial besonders da wir mit unserer 5 jährigem Tochter unterwegs waren. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und dürfte für jeden Geschmack etwas dabei haben. Alles frisch und nicht abgepackt wie leider sooft in Italien.
Außerdem ist das gesamte Hotel sehr sauber. Parkmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 13 von 40 in Desenzano del Garda
Alessi Hotel
Alessi Hotel
Nr. 27 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Hotel Desenzano
Villa Rosa Desenzano
Desenzano Hotel
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.