“Preis/Leistung/Lage Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Riehen, Schweiz
“Preis/Leistung/Lage Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben leider nur eine Uebernachtung im Hotel Geniessen können, Dieses hotel ist wirklich jedermann nur zu Empfehlen. Lage, Service, Zimmer und Personal sind top. Wir werden garantiert wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Gepflegt und Flair wie wir es erwartet haben. Etwas wenig Ablagemöglichkeiten in den Zimmern - aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Super fanden wir die Auswahl an Klamottenläden und die vielen Restaurants in unmittelbarer Fussentfernung. Unser Standardzimmer hatte eine Terasse von 20 qm und seitlichen Seeblick. Gespielt haben wir Gardagolf, Arzaga und Chervo, die ich auch in dieser Reihenfolge bevorzuge. Die Halbpension haben wir nach drei Tagen abgewählt, da uns die Restaurants einfach mehr gelockt haben. Für uns bietet dieser Ort die beste Kombination aus dem Titelthema.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stavanger
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Villa Rosa liegt außerhalb Desenzano Del Garda, ziemlich direkt am See mit nur einer Straße zwischen. Die Lage ist OK, um den Bereich zu erleben.

Der Service vom Personal war nicht besonders. Menschen wurden nicht lächelnd in der Rezeption oder beim Frühstück, es fühlte sich wie eine kalte Business-Hotel. Waren sie wirklich in die Gäste interessiert? Ihr Verständnis der englischen Sprache ist ebenfalls begrenzt. Oft haben wir realisiert, dass sie nicht verstehen, was wir sagten.

Die Internet-Verbindung war OK und schell genug, aber beschränkt auf zwei Computern oder Handys pro Zimmer. Der Tag, als wir auscheckten wir konnten nicht einmal mit dem Internet verbinden, da wir nicht mehr Gäste wären.

Wir hatten ein "Deluxe"-Zimmer bestellt, aber es war kaum normale Größe. Das Badezimmer war winzig. Wir haben 215 Eur pro nacht bezahlt, wie wir fanden sehr teuer für ein so kleines Raum.

Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen, besonders für jede Familie mit kleinen Kindern. Bleiben Sie lieber in Sirmione oder anderen Städten rund um den Gardasee, wo man andere Familien mit Kindern finden können.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Emanuela1, Proprietario von Villa Rosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Herr Morty86,

Zuerst vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung uns mitgeteilt haben; wir legen immer großen Wert auf die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Es ist uns aber wichtig, es unterzustreichen, dass das ganze Villa Rosa Team ist von qualifizierten Mitarbeitern gebildet, die hundertprozentig auf den Kunden konzentriert sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle English und Deutsch, und ein Lächeln oder ein schöner ‚Guten Tag‘ zu allen Gästen fehlt nie!
Wie Sie korrekt sagen, wird die Internet Verbindung automatisch von unserem System für zwei Computer erzeugt; es kann aber einfach nur auf Anfrage bei der Rezeption kostenlos modifiziert werden. Was wir noch präzisieren möchten, ist dass man auf unserer Webseite eine genaue Beschreibung von unseren Zimmern finden kann: Klarheit ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Tage bei uns nicht genossen haben.
Bitte wenden Sie sich an mich per E-Mail direkt an Hotel, wenn Sie weitere Erläuterungen wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Emanuela Begnoni
Schliersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Modernes Design mit schönem Garten und Pool. Das superior Zimmer war geräumig ebenso das Bad und der Balkon. In unserem Fall mit Blick auf den Pool und seitlich zum See. Trotz einer am Hotel vorbeiführenden Straße ist es sehr ruhig und man kann in entspannter Atmosphäre den Urlaub genießen. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich der Strand. Einfach genial besonders da wir mit unserer 5 jährigem Tochter unterwegs waren. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und dürfte für jeden Geschmack etwas dabei haben. Alles frisch und nicht abgepackt wie leider sooft in Italien.
Außerdem ist das gesamte Hotel sehr sauber. Parkmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Da wir in diesem Hotel mittlerweile schon 5 verlängerte Wochenenden verbracht haben, kann ich die konstante Top-Leistung des Hotel-Teams nur loben. Auch verblüfft das Team des Chef-Kochs Bruno Piovanelli immer wieder mit konstant leckeren und frisch zubereiteten Gerichten. Weiter so ragazzi ! Grazie a tutta la squadra !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Dieses schöne Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten das Romantikpaket mit je einer Junior-Suite mit Balkonen Blick auf den See gebucht. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Prosecco und einen Blumenstrauß auf dem Zimmer. Die Zimmer sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Überhaupt hat das ganze Haus, einschließlich der Bar und des hervorragenden Restaurants ein Ambiente zum Wohlfühlen. Die Küche ist perfekt und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent - vor allem wirkt das Lächeln nie aufgesetzt. Auch die Lage ist sehr gut, ruhig und nicht weit ins Zentrum und die umliegenden Orte.
Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Höchstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir hatten ein DZ mit Garten- und schrägem Seeblick gebucht. Das Zimmer und das Bad waren wie für ein DZ üblich von der Größe gebrauchbar. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und recht modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine abgeschlossene Tiefgarage und einen Außenparkplatz. Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht und hatten einen Tiefgaragenplatz, zur Begrüßung eine Flasche Sekt auf dem Zimmer und das ohne Mehrkosten. Das Frühstückbuffet bot alles was das Herz begehrt. Es war sehr reichhaltig und wurde stetig nachgefüllt. Die Gäste waren vor allem Deutsche + Italiener, was wohl auf die Nebensaison zurückzuführen ist.

Das Hotel liegt direkt, durch eine Uferstraße getrennt, direkt am See. Das Ortszentrum ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Ort bietet bietet viele Ess- und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war hervorragend und vor allem sehr unauffällig. Das heißt, wir kamen nie ins Zimmer zurück und mussten warten bis das Zimmer fertig gereinigt ist. Täglich wurden die Hand- bzw. Badetücher gewechselt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Wir hatten HP gebucht, der Preis, das Angebot war super. Das Essen der HP einfach fantastisch. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wir hätten es nicht besser aussuchen können. Von diversem Brot über verschiedene Konfitüren zu Aufschnitt, Salami, Käse über Rührei, Spiegelei, Speck, Würste zu Joghurt, Müesli, diverse Früchte, mit 2 Kaffeemaschinen konnten wir unsere Kaffeewunsch ergänzen, frischer Orangensaft (wird direkt vor den Augen per automatischer Presse gepresst), andere Säfte und Sekt.

Zu unserem Angebot gehörten auch 2 Greenfees vom GARDA – und CHERVO’ GOLF SAN VIGILIO, einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Zimmer war einem DZ in der Größe entsprechend und sehr modern eingerichtet. Es war sauber, hatte einen Flachbildschirm mit vielen verschiedenen Programmen (italienisch, deutsche, englisch). Der Balkon war nicht groß, reichte aber völlig aus. Die Sicht auf den See und in den Garten war hervorragend!

Tipps & Empfehlung

Wie bereits geschrieben, war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Hierher werden wir wieder fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 14 von 40 in Desenzano del Garda
Hotel Mayer & Splendid
Hotel Mayer & Splendid
Nr. 10 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Desenzano Hotel
Hotel Desenzano
Villa Rosa Desenzano
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.