“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Hotel

Villa Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
peterborough
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir kommen gerade von einer Woche Urlaub im Villa Rosa Hotel zurück, die wir sehr genossen. Wir wohnten in einer Juniorensuite, die einmalig sauber war, sehr groß und nett ausgestattet. Das Hotelpersonal war höflich und gab gerne Auskunft über Verkehrsverbindungen usw. Zum Frühstück wurde eine große Auswahl an schmackhaften und süßen Speisen geboten. Wir genossen es besonders, auf der Terasse mit Blick auf den Gardasee zu frühstücken. Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad und Badgelände, das nie sehr belebt schien - sehr erholsam! Unser 14-jähriger Sohn verbrachte liebend gerne den ganzen Morgen im Schwimmbad. Wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr zur Villa Rosa!

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein Hotel wie das Villa Rosa findet man sehr selten. Es lässt nichts zu wünschen übrig! Wir buchten dort 10 Tage Anfang August 07. Wir hatten Ruhe und Entspannung nötig, die wir hier in vollem Maße fanden.

Als unser Taxi nicht kam und es aussah, als ob wir unseren Zug nach Venedig versäumen würden, bot uns das Hotelpersonal ohne Zögern eine Fahrt in einem Privatwagen an. Das Hotel ist wunderschön. Es wurde Anfang des Jahres total renoviert. Die Tip-Top Pizzeria auf der Strassenseite gegenüber dem Hotel macht ihrem Namen Ehre. Die Spezialität dort ist Fisch. Am besten gehen Sie mit absolut leerem Magen hin!

Wir planen bereits unseren nächsten Besuch!

Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir wohnten vom 21. - 28. Juli 2007 im Villa Rosa Hotel und genossen jeden Augenblick dort. Wir haben absolut nichts zu beanstanden. Das Hotel ist modern, sehr sauber (Bettwäsche und Handtücher werden jeden Tag gewechselt)und das Personal ist immer bereit zu helfen. Wir buchten eine Juniorensuite mit Balkon und Blick auf den See. Es war himmlisch. Selbst das kleine Schwimmbad war nie zu voll, obwohl es Ferienhochsaison war. Frühstück war ausgezeichnet. Man konnte im Schwimmbadgelände zu Mittag essen, wenn man wollte. Die Stadt ist aber so nahe, dass es wirklich nicht nötig ist. Wärmstens empfohlen für Paare oder Familien. Wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt dort!

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Anschrift: Lungolago C. Battisti 89, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Desenzano del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Gardasee
Villa Rosa Desenzano
Hotel Desenzano
Desenzano Hotel
Hotel Rosa

Wenn Sie Villa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.