“Ein herrliches Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale G Motta 13, 25010 Desenzano del Garda, Italien   |
Northamptonshire
“Ein herrliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Rundum ein herrliches Hotel, eine wunderschöne Umgebung und ausgezeichnete Atmosphäre. Das Hotel hat jede mögliche Ausstattung. Ich empfehle das Schwimmbecken vor dem Frühstück! Die Mahlzeiten waren alle lecker. Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel liegt an einer wichtigen Busroute, vor der Buchung ist das gut zu wissen.

Georgia, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Dies ist ein nettes kleines italienisches Hotel am Gardasee. Wir buchten ein Dreibettzimmer, das unseren Erwartungen gut entsprach. Das Zimmer war sauber, das Bad makellos. Das Frühstück war angemessen - es gab Müsli, Toastbrot, Obst, Joghurt, usw. Es gibt mehrere gute Lokale, die man zu Fuß erreichen kann. Uns hat das Eclipse gleich die Straße hinunter besonders gut gefallen. Der Eclipse-Salat ist hervorragend und die Kürbisravioli sind großartig. Eine Taxifahrt zum Flughafen kostet etwa 7 Euro und die Zugfahrt nach Verona 5 Euro. Eine schöne Stadt, in der es viel zu sehen und erleben gibt. Der Fahrplan der Fähren war eingeschränkt, deshalb hatten wir keine Gelegenheit, die anderen Orte am See zu erkunden, aber das hätte schon viel Spaß gemacht.
Eine wunderschöne Gegend - toll für einen Urlaub.
Ich empfehle, dem Hotel eine Chance zu geben.

Sie waren bereits im Admiral Hotel Villa Erme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel Villa Erme

Anschrift: Viale G Motta 13, 25010 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Desenzano del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel Villa Erme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel Villa Erme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Villa Erme
Admiral Erme Villa
Admiral Erme Hotel
Admiral Hotel Villa Erme Desenzano Del Garda, Gardasee
Admiral Hotel Erme
Admiral Hotel Desenzano Del Garda

Wenn Sie Admiral Hotel Villa Erme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.