“Hund- kein Problem” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale G Motta 13, 25010 Desenzano del Garda, Italien   |
Nürnberg, Germania
“Hund- kein Problem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Tja, wenn man meint, in der ersten Septemberwoche sich am Gardasee beliebig ein Hotel aussuchen zu können, der wird eines besseren belehrt. Und wenn man zusätzlich noch einen Hund dabei hat, erweitert das nicht unbedingt die Optionen.
Es sollten drei Tage am Gardasee werden, doch wir bekamen gerade noch für zwei Nächte eine schicke Suite. Wir haben einen Hund !? - kein Problem, so die Antwort der sehr netten
und zuvorkommenden Rezeptionistin - gebucht !

Das Hotel hat eine angenehme Größe, bei der wir uns sofort wohl fühlten.
Die Suite im 3. Stock (SZ; WZ, großes Bad) hatte eine riesige Terrasse mit Seeblick -bezaubernd. Den stilvollen und einladenden Pool und Whirlpool haben wir zwar nicht genutzt - aber manchmal ist es einfach auch genug, wenn man dies könnte.
Richtig angenehm empfand ich, dass die Garage kostenlos zur Verfügung gestellt wird
und für unseren Hund wurde auch nichts extra berechnet. Tut mal gut, nicht für jedes Extra abgezockt zu werden.
Ein stilvolles Hotel, das mit Kompetenz und Herz geführt wird.
Nicht nur für Hundebesitzer besonders empfehlenswert !!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht. Alles hat prima geklappt. Das Hotel liegt relativ nah am See, so dass man in 5 Minuten bereits am Wasser ist, wenn man langsam geht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und klimatisiert. Im Erdgeschoss findet man einen schönen überdachten Pool zur Abkühlung, denn im Sommer ist es doch recht warm am Gardasee. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Auto konnte man kostenlos in die Garage stellen. Die Innenstadt mit dem Hafen ist ca. 20 Min zu Fuss entfernt oder 5 Min. mit dem Auto. Parken kann man dort schon etwas vorher auf der rechten Seite und muss daher keine Parkgebühren für die Parkplätze zahlen. Vom Parkplatz waren es nur ein paar Minuten bis zur Altstadt. Der Ort ist sehr schön und wenn man das richtige Restaurant erwischt kann es ein schöner Abend werden. Essen sollte man am Besten in den vom Hotel empfohlenen Ostetrias. Unser Eigenversuch ging in die Hose.
Fazit. Ein schönes Hotel, welches uns einen angenehmen und gelungenen Aufenthalt beschert hat. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ein sehr gemütliches kleineres Hotel mit allem, das man braucht: Pool (war im November allerdings schon geschlossen), Whirlpool, Sauna, einigen Fitnessgeräten, WLAN (eine Stunde pro Tag kostenlos), Garage und einem für italienische Verhältnisse schon viel zu üppigen Frühstücksbuffet, das für jeden etwas bietet. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, spricht teilweise sogar Deutsch. Höhepunkt ist das Restaurant: Für 18 Euro gibt es abends ein Drei-Gänge-Menü, das von allererster Qualität ist. Selten so gut gegessen. Auch die Getränkepreise sind überaus moderat für ein Hotel.

Nachteil (wenn man es so empfindet): Das Hotel ist geschätzte 1 bis 2 Kilometer vom Zentrum Desenzanos entfernt. Aber es gibt auch ein kleineres, dörfliches Ortszentrum in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wer abends noch etwas essen oder trinken gehen möchte, findet auch dort Gelegenheit.

Jederzeit wieder! Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel befindet sich nahe am Gardasee, nur ca. 200 Meter entfernt. Dazwischen allerdings eine gut befahrene Straße und ein Fußweg zwischen Grundstücken hindurch. Das Ufer an dieser Stelle besteht allerdings nur aus einem ca. 2 Meter breiten Kiesstreifen. Für einen Badeaufenthalt nicht geeignet. Höchstens mal zur Abkühlung.

Das Hotel liegt am Ortseingang von Desenzano, aus Richtung Sirmione kommend. Und dies ist auch schon ein Problem. Es gibt zwar in der Nähe einen Supermarkt und im Ortsteil Rivoltella (ca. 500 Meter entfernt) einige Restaurants, aber so richtig etwas unternehmen kann man hier nichts. Man muss also schon mit dem Auto nach Desenzano oder Sirmione fahren.

Dafür wohnt man sehr schön in dem Hotel. Die Außenfassade ist begrünt. Im Erdgeschoß befindet sich der großzügige Empfangsbereich mit Rezeption. Auf der Rückseite gelangt man zur Hotel-Eignen Tiefgarage, die natürlich kostenlos ist.

Im 1. OG befindet sich im hinteren Teil der Speisesaal, in welchem man sein Frühstück einnimmt (auch Halbpension mit Abendessen ist buchbar). Im Anschluss daran der mittelgroße Pool, der überwiegend überdacht ist.

Auf der Dachterrasse gibt es noch einen Whirlpool.

Das Frühstück selbst ist landestypisch mit Obst, Wurst und Käse sowie Gebäck. Kaffee, in verschiedenen Variationen, gibt es aus dem Kaffee-Voll-Automaten. Leider steht der in einer Ecke und bei gleichzeitigem Andrang von Gästen kommt es zu einem „Stau“. Warme Gerichte sucht man vergebens.

Dieser Speisesaal ist allerdings nicht besonders groß und die Tische stehen recht eng beieinander.

Das Hotel selbst ist sehr gepflegt. In den Gängen dezente Musik und die Beleuchtung wird über Bewegungsmelder zugeschaltet.

Die Zimmer sind großzügig und edel eingerichtet. Je nach Kategorie, wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett nach vorne hinaus, sind die Balkone unterschiedlich groß. Klimaanlage, gekoppelt mit der Balkontüre (Türe auf – Klimaanlage aus), Safe und Kühlschrank sind vorhanden. Sat-TV mit einigen deutschsprachigen Programmen ist vorhanden. Die Klimaanlage kann nach eigenen Wünschen eingestellt werden.

Auffällig ist das sehr großzügige Bad mit Fenster, Dusche und Bidet.

Die Zimmertüre wird über eine berührungslose Codekarte geöffnet. Erst nach Einstecken der Codekarte im Zimmerinneren wird der Strom eingeschaltet (Klimaanlage läuft aber separat).

Internet ist im Haus verfügbar (Kabel oder WLAN). Dazu erforderlich ist ein Code und Passwort. Beides gibt es an der Rezeption. 1 Stunde pro Aufenthalt ist im Preis eingeschlossen. Mehr Zeit kostet extra.

Preislich nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Hotelzimmer sind zwar etwas klein (wie scheinbar in Italien üblich), aber die Lage ist sehr gut, kostenlose Parkplätze in der Tiefgerage und der Whirlpool auf dem Dach ist bis 23:00 Uhr (!) nutzbar und super warm. Den normalen Pool habe ich nicht probiert. Ich war bereits 2x dort für 1-2 Tage. Mein Tip bei gutem Wetter: Motorboot is Desenzano mieten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hexham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir waren im März hier. Obwohl es ein Stück von Desenzano entfernt ist, liegt nicht weit von guten Lokalen und den regionalen Bussen nach Sirmione und Desenzano. Man kommt zu Fuß einfach zum See. Es war eines der besten Hotels, in denen wir in Italien übernachtet haben und der Service war hervorragend. Der Schwimmbadbereich unter Dach war sehr ansprechend und beheizt, weshalb man zu jeder Jahreszeit dort sitzen kann. Wir nutzten den Pool nicht, aber ich bin mir sicher, dass es möglich wäre, weil es sich warm genug anfühlte, obwohl es draußen sehr kalt war. Ich glaube, dass die Plastikfenster im Sommer entfernt werden. Der nahe gelegene Ort (5 Minuten zu Fuß) war sehr ansprechend, wenn auch im März ziemlich ruhig - ein Vorteil, weil wir ab dem ersten Tag freundlich gegrüßt wurden, wenn wir zu Fuß hin liefen.
Wir hatten ein recht gutes Abendessen im Hotel, aber die Lokale in der Nähe waren besser.

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir können dieses Hotel nicht genug loben. Es ist makellos - sehr gut gepflegt, wie schon in früheren Kritiken beschrieben. Man kann zu Fuß locker mehrere ausgezeichnete Lokale erreichen und im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant (3 Gänge für 18 EUR).

Zu Fuß braucht man gemächlichen Schrittes etwa 20-30 nach Desenzano und der Gardasee ist 100m entfernt, auf der anderen Straßenseite.

Herrlich - wir würden sofort wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Admiral Hotel Villa Erme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel Villa Erme

Anschrift: Viale G Motta 13, 25010 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Desenzano del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel Villa Erme 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel Villa Erme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Villa Erme
Admiral Erme Hotel
Admiral Erme Villa
Admiral Hotel Villa Erme Desenzano Del Garda, Gardasee
Admiral Hotel Erme
Admiral Hotel Desenzano Del Garda

Wenn Sie Admiral Hotel Villa Erme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.