“Nettes Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Moers
“Nettes Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

leider mehr für Hundefreunde geeignet. Der Hotelier hat selbst zwei Hunde und Gäste mit Hund kommen auch gerne in das Hotel. Immerhin dürfen die Hunde wenigstens nicht in den Frühstücksraum. Der Gartenbereich wird dann leider, wie selbstverständlich, auch als Hundetoilette genutzt. Das ist wirklich ekelig. Den ganzen Tag rennt ein Hund um den Pool herum, von Gästen noch animiert, die das "so süß" finden, bellt und lässt keine Ruhe entstehen. Positiv: Das Frühstück ist gut, wird ständig neu aufgefüllt. Unser Zimmer ist sauber, aber sehr klein und ohne Balkon. Personal und Hotelier sehr freundlich, familiär geführt.

Aufenthalt August 2013, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein familiäres Wohlfühlambiente mit mediterranem Charme. Die Inhaber sind äußerst zuvorkommend und lesen ihren Gästen die Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind sauber und strahlen südländischen Charme aus. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Frühstück ist ausreichend. Ideal ist der Pool direkt im Garten. Es sind reichlich Liegen vorhanden, Getränke werden auch zum Pool gebracht und es gibt auch immer Schattenplätze. Die Lage ist super, ca. 7 Gehminuten zur tollen Altstadt und zum Hafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Sehr freundliches Personal, angenehme Lage (zwischen dem Bahnhof und der Innenstadt bzw. Gardasee) als Ausgangspunkt für die Ausflüge. Gutes Frühstück. Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Relativ ruhige Lage trotz Nähe zum Bahnhof, Zimmer mit Balkon zum See, Swimming Pool, WLAN, nettes Personal
Das Frühstück ist sehr sehr spartanisch, dafür muss man nicht vor 10 h im Urlaub aufstehen.
Zu Ferienzeit ist leider der Hotelparkplatz extrem überfüllt und parken mitunter ein echtes Abenteuer

• Aufenthalt März 2012, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Beste am Hotel Benaco war die Nähe zum Bahnhof in DDG. Es liegt nur zwei Minuten unterhalb des Bahnhofs, ideal wenn man alleine reist. Zugverbindungen nach Bergamo, Mailand, Venedig und Brescia.

Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war üppig und lecker, der Außenpool sehr schön und das Personal sehr freundlich.

Auszusetzen habe ich nur, dass das Zimmer etwas muffig roch. Leider war das Hotel total ausgebucht und der Geruch verschwand erst am dritten Tag (wir waren für fünf Tage dort).

DDB ist eine tolle Kleinstadt und wir hatten Glück, das Wetter war die ganze Zeit über fabelhaft, die Touren auf dem See waren also super. Von DDG fahren die Fähren zu allen Orten am See. Auch daher lohnt es sich für Individualreisende. Viele schöne Restaurants mit zivilen Preisen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Hervorragende italienische Gastfreundschaft. Wir hatten ein Doppelzimmer, die Laken und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Shampoo etc., Fernseher und die Klimaanlage funktioniert. Es gab keine Möglichkeiten, Kaffee oder Tee zuzubereiten, was allerdings auch total unnötig war. Jeden Morgen gab der „liebe Mario“ zum Frühstück seinen Bariton zum Besten. Man muss unbedingt einen seiner Souvenirkieselsteine kaufen (es ist wirklich ein Muss). Im ganzen Hotel herrscht eine super Atmosphäre. Das Hotel verfügt über seinen eigenen Pool, beim Buchen wusste ich das nicht, aber jetzt werde ich immer, wenn ich ein Hotel in Italien buche, darauf achten, dass ein Pool dabei ist. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ins Hotel Benaco gehen und das Jahr danach, etc.. Natürlich werde ich das nächste Mal um ein Zimmer mit Balkon bitten, es gibt nur wenige und die Stammgäste bekommen sie natürlich zuerst. Fragen Sie also nach einem Zimmer mit Balkon, das macht Ihren Urlaub noch erholsamer. Wenn Sie keines bekommen, ist das auch nicht weiter schlimm, Sie werden das Hotel trotzdem lieben. Überhaupt keine Beanstandungen. In der Lounge gibt es sogar einen kostenlosen Internetzugang für die Gäste. Genießen Sie es, wir haben es getan.

Sie waren bereits im Hotel Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benaco

Anschrift: Viale Cavour 30, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 40 Hotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benaco Desenzano Del Garda, Gardasee
Benaco Hotel Desenzano Del Garda

Wenn Sie Hotel Benaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.