“tolles Frühstück, kleiner Hund erlaubt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda

Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago Cesare Battisti, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Ein Expedia-Reisender
“tolles Frühstück, kleiner Hund erlaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Diesmal nicht ganz so zufrieden wie vor einem Jahr. Größter Vorteil für uns: kleiner Hund ist erlaubt (gegen Aufpreis, muß angemeldet werden). Die in der [...] Portalname Beschreibung angegebenen Hausschuhe sind wohl nicht mehr aktuell, zumindest waren in unseren Zimmern keine. Eines unserer Zimmer könnte eine Renovierung oder zumindest einen Anstrich brauchen, denn grob verspachtelte Wände wirken nicht so toll.... gleiches gilt für ein Brandloch in der Wolldecke - noch dazu in einem Nichtraucher-Zimmer. Der kleine Tresor im Kleiderschrank ist sehr praktisch, die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet & ausreichend groß, das Frühstück war gut und das Angebot umfangreich. Zwei deutschsprachige Sender im TV reicht aus - schließlich fahren wir nicht an den Gardasee um im Zimmer zu hocken und fern zu sehen....

Unbedingt darauf achten, daß man als Nichtraucher ein Nichtraucher-Zimmer reserviert und bestätigt bekommt. Wenn man keinen entsprechenden Wunsch angibt, landet man automatisch im Raucherzimmer (so ist es uns zumindest gegangen; nach einer Diskussion mit der netten Damen am Empfang konnten wir aber dann doch in ein Nichtraucher-Zimmer umziehen).

• Aufenthalt Oktober 2010

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Etwas abseits des Ortskerns von Desenzano del Garda liegt mit direktem Blick auf den Gardasee das Hotel. Gebaut wohl Anfang der 70er Jahre bietet es ein zeitlos modernes Flair. Die Zimmer sind sehr geräumig und entsprechen nicht unbedingt modernen Ansprüchen. Die Sauberkeit und Funktionalität neben der ansprechenden Großzügigkeit machen kommen aber den Erwartungen entgegen. Das Frühstücksbuffet ist einzigartig und kann sich mit Blick auf die Auswahl und Qualität mit "Vielsternen-Häuser" messen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir waren schon zufrieden, ein größeres Zimmer wäre aber noch schöner. Schade, dass das Innenpool erst ab Oktober genutzt werden kann ( bei Regentagen hat man sonst nicht viele Möglichkeiten im Hotel Oliveto ). Dafür ist das Personal sehr nett.
Als störend empfanden wir nur die lauten Duschen, die zum Teil morgens um 6.00 zu hören waren.

• Aufenthalt Mai 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Insgesamt waren wir zufrieden, wir würden auch wieder in das Hotel gehen, es liegt nur 10 Gehminuten
von Desenzano, aber kein Zimmer mehr zur Straßenseite/Seeblick, da sehr laut.
Wenn am Frühstück was verbessert wird währe das ok.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda

Anschrift: Via Lungolago Cesare Battisti, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, ebookers.de, Weg, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oliveto Desenzano
Hotel Oliveto Lago Di Garda - Desenzano Del Garda Gardasee
Best Western Oliveto
Best Western Desenzano Del Garda
Desenzano Del Garda Best Western

Wenn Sie Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.