“nicht mehr ganz neu, aber tierfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda

Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago Cesare Battisti, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
München
“nicht mehr ganz neu, aber tierfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt eher am Rand von Desenzano und einige Zimmer haben auch einen Ausblick auf den See. Unsere Zimmer hatten (beim ersten Besuch) Blick auf den Parkplatz und beim zweiten Besuch Blick auf den Pool. Für uns war es o.k. denn wir haben das Hotel gewählt, weil wir mit einem Beagle gereist sind. Kleine Hunde sind erlaubt; müssen aber angemeldet werden und kosten pro Tag extra. Der Hund kann überall mit; außer in den Restaurantbereich; was absolut o.k. ist.
Wer mit Hund reist weiß, das es nicht einfach ist ein gutes, preiswertes und gleichzeitig tierfreundliches Hotel zu finden. Bei unserem letzten Besuch im Oktober 2011 war leider der Innenpool außer Betrieb und ein Fitnessangebot gab es auch nicht (mehr). Die Zimmer könnten eine Renovierung oder zumindest einen neuen Anstrich gebrauchen. Das Frühstücksangebot und ganz besonders der Service beim Frühstück hat uns auch heuer wieder überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Etwas abseits des Ortskerns von Desenzano del Garda liegt mit direktem Blick auf den Gardasee das Hotel. Gebaut wohl Anfang der 70er Jahre bietet es ein zeitlos modernes Flair. Die Zimmer sind sehr geräumig und entsprechen nicht unbedingt modernen Ansprüchen. Die Sauberkeit und Funktionalität neben der ansprechenden Großzügigkeit machen kommen aber den Erwartungen entgegen. Das Frühstücksbuffet ist einzigartig und kann sich mit Blick auf die Auswahl und Qualität mit "Vielsternen-Häuser" messen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda

Anschrift: Via Lungolago Cesare Battisti, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Otel, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oliveto Desenzano
Hotel Oliveto Lago Di Garda - Desenzano Del Garda Gardasee
Best Western Oliveto
Best Western Desenzano Del Garda
Desenzano Del Garda Best Western

Wenn Sie Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.