“schöner Blick über den See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Desenzanino

Ristorante Pizzeria Desenzanino
Lungolago Cesare Battisti | Localita Desenzanino, 25015 Desenzano del Garda, Italien
+39 030 912 8096
Platz Nr. 37 von 161 Restaurants in Desenzano del Garda
Preisbereich: USD 19 - USD 28
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
“schöner Blick über den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

man kann mittags vom strand aus dort hingehen, liegt direkt am strand, bitte aber nicht in Badeklamotten. Service und essen war gut. Leider nicht durchgehend geöffnet mittags, würde sich aber lohnen, weil viel los war. Geparkt hatten wir etwas weiter weg auf einem kostenpflichtigen parkplatz. Wir wussten vorher nicht wie weit weg der Strand ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Desenzanino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Desenzano del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Desenzanino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Desenzanino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.