“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Via E. Curiel 2, 25015 Desenzano del Garda, Italien   |
Pratteln, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Diese kleine, aber sehr feine Unterkunft liegt im Herzen von Desenzano. In nur wenigen Gehminuten erreicht man alle Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Wir waren im Shangi-la Zimmer. Dieses war wunderschön und sogar mit einem Whirlpool ausgestattet. Die grosse Terrasse war perfekt um den Tag abzuschliessen. Die Zimmer werden jeden Tag sauber geputzt. Wir waren sehr zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet ist den Gäsen angepasst. Es gibt verschiedene Marmeladen, Brötchen, Croissants, Wurst und Käse, selbergemachte süsse und salzige Kuchen usw. Wirklich alles perfekt. Das i-Pünktchen waren die super freundlichen Gastgeber. Wenn man eine Frage hat, sind sie sehr offen und helfen gerne. Jeden Morgen wird man mit einem Lächeln erwartet. SUPER!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im September für 3 Tage im Il Giardino. Mitten in Desenzano, aber doch sehr ruhig, ist es wie eine kleine Oase. Trotzdem ist die Fussgängerzone in 3 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind neu und sehr individuell, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und jedes folgt einem anderen Thema. Dieser Stil zieht sich weiter durch das ganze Haus und schafft so eine sehr angeneme (Urlaubs-)atmosphäre. Maddalena und ihre Mutter sind die Seele des Hauses und eine von beiden ist immer präsent und steht immer für Fragen und Tipps zur Verfügung.

Das Frühstück wird in einem einen Wintergarten angerichtet und bietet verschiedene Sorten Brot, Käse, Schinken sowie selbstgebackene Kuchen und Quiche. Da hat man es schon schwer, alles mal zu probieren.

Für uns ist das Il Giardino ganz nah am Kunden und wir können es vorbehaltlos weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Magdalena und ihrer Mutter bedanken. Mein Freund Paul und ich haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall bald wiederkommen. Zauberhaftes Ambiente mit tollen Zimmern, ruhig und eintoller Service. Die Zimmer sind so liebevoll im Detail, daß unser Wochenende einfach zu kurz war. Bestes B+B ever!
Paul und Michaela

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Maddalena und Ihre Mutter haben ein kleines Hotel mit wunderschöner Atmosphäre geschaffen. Etwas besonderes am Lago di Garda!
Schon die erste Anfrage per Email wurde umgehend und überaus freundlich beantwortet. Die Wegbeschreibung und Anfahrt waren perfekt.
Wir hatten zwar nur eines der kleinen Zimmer (hatte dies so gebucht) aber selbst dies war für eine Woche Aufenthalt passend.
Jedes der Zimmer ist individuell eingerichtet - hier sieht man die Aufmerksamkeit, die bis ins kleinste Detail dem Gast zu gute kommt.
Maddalena, Ihre Mutter und die sehr netten Geister haben keine Wünsche offen gelassen.
Eigentlich kann ich hier nichts anderes berichten.... wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Eine sehr schoene eingerichtete B&B Pension mitten in Desenzano.
Die Besitzerin hat mit viel Geschmack im Detail die neue B&B Pesenion geschaffen.
Jedes Zimmer ist nach einem anderem Motto gestaltet und sehr sauber.
Der bekannte Hafen und die Einkaufstrasse ist 5 min zu Fuss zu erreichen.
Das Fruehsteuck war absolut klasse, Alles frisch zubereitet aus biogischem Anbau und sehr abwechslungsreich!
Eing Geheimtip am Gardasee!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desenzano del Garda.
Hotel Nazionale
Nr. 6 von 40 in Desenzano del Garda
Alessi Hotel
Alessi Hotel
Nr. 26 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im The Secret Garden at Relais Il Giardino Segreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden at Relais Il Giardino Segreto

Anschrift: Via E. Curiel 2, 25015 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 33 Pensionen in Desenzano del Garda
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden at Relais Il Giardino Segreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Secret Garden (Relais Il Giardino Segreto) Desenzano Del Garda
Relais Il Giardino Segreto
The Secret Garden At Relais Il Giardino Segreto Desenzano Del Garda, Gardasee

Wenn Sie The Secret Garden at Relais Il Giardino Segreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.