“In Ordnung ....” 3 von 5 Sternen

Via Barbarano, Desenzano del Garda, Italien   |
Augsburg, Deutschland
“In Ordnung ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Resort del Lago liegt in einem ruhigen Vorort von Desenzano. Wir hatten ein Appartement für 4 Personen gemietet (Manerba). Es lag im Erdgeschoss und hatte einen kleinen Garten mit Jacuzzi.
Der Jacuzzi gab permanent Brummgeräusche von sich, die leider im Schlafzimmer mit Etagenbetten rund um die Uhr zu hören waren und wir als sehr störend empfunden haben.
Küche und Wohnzimmer sind sehr geräumig, allerdings sehr dunkel - die Beleuchtungsmöglichkeiten nicht ausreichend. Im Zimmer mit Etagenbett war nur eine Eckleuchte vorhanden - lesen am Abend war unmöglich, außerdem konnte man vom Bett aus das Licht nicht bedienen!!!
Im Badezimmer gab es eine Dusche mit Lichteffekten, Radio und vielen Massagedüsen. Darauf hätten wir gerne verzichten können, wenn die Duschkabine dafür etwas gepflegter gewesen wäre. Die Kabine hat schon deutliche Kalkablagerungen und Sporenbildung. Auch die Holzummantelung des Waschbeckens ist schon sehr heruntergekommen, ist rissig und blättert ab- Renovierungen wären dringend notwendig. Störend war auch ein muffeliger Geruch im gesamten Appartement, die Ursache konnten wir nicht ermitteln.
Leider hatte auch der schöne Flachbildfernseher seine Mängel - die Bildqualität schwankte sehr stark - von nicht ansehnlichem bis gutem Bild. Wi-Fi hat entgegen den Angaben überhaupt nicht funktioniert.
Hervorzuheben ist die abgesehen vom Jacuzzigeräusch die ruhige Lage und die Freundlichkeit des Personals. Den Pool haben wir nicht benutzt- er sah aber sehr sauber und ansprechend aus.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der Mängel leider überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Resort del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort del Lago

Anschrift: Via Barbarano, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Nr. 8 von 19 Sonstigen Unterkünften in Desenzano del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Del Lago Desenzano Del Garda, Gardasee
Hotel Resort Del Lago Desenzano Del Garda
Hotelanlage Del Lago

Wenn Sie Resort del Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.