“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel

Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Francesco Agello 114/A, 25010 Desenzano del Garda, Italien   |
Oberrickenbach
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war ein wunderschönes Hotel. Es hatte 2 wunderschöne Poole mit ausgelassener Stimmung. Auch die Bedienung der Rezeption und des restlichen Personals war super. Das Angebot des Mittagessen könnte noch erweitert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Hebräische zuerst
Schenna ( Italien)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Für einen Kurzurlaub buchte ich das Hotel Palace. Sehr freundlich, professionelle Mitarbeiter empfingen uns! Da ich meinen Geburtstag nachgefeiert habe, bekamen wir ein Upgrade und eine Flasche Prosecco aufs Haus! Sehr aufmerksam! Rundum empfehlenswert! Wunderbare Struktur!!

• Aufenthalt Juli 2013
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Entscheidung ins Palace Hotel zu gehen war eine sehr gute. Wir hatten eine schöne Woche und viele Annehmlichkeiten. Das Personal ist bei allen Fragen freundlich, hilfsbereit und nett. Unser Fazit vorneweg: Wir werden bei einem nächsten Besuch in der Region wieder hierher kommen.

Essen und Trinken:
Wir sind Langschläfer und mögen es im Sommerurlaub mal bis um 10 Uhr liegen zu bleiben. Nicht muss, aber kann. Hier im Palace kann man bis 11 Uhr zum Frühstück. Das Buffet ist reichhaltig und vor allem kommt immer frischer Nachschub. Selbst um 10.45 Uhr werden die Früchteschalen aufgefüllt, bekommt man noch nett Kaffee gereicht, die Brote nachgefüllt, etc. Frühstücks-Service absolut top!

Die Bar hat einen Innen- und Aussenbereich. Hier kann man auch Getränke und Drinks für den Liegestuhlbereich, bzw. den Pool erstehen. Sehr gut gemacht: Bleibt man bei der Bar gibt es alles im Glas, lässt man es sich an den Pool bringen (gleicher Preis) kommt alles in Pet und Plastikgläsern und senkt das Verletzungsrisiko.

Wir hatten in unserem Zimmer eine Minibar, die wir als Standard beurteilen.

Hotelanlage und SPA:
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Viele Bäume und Sträucher umgeben das Anwesen und trennen das Hotel von der Strasse und der sonst etwas tristen Umgebung. Letzteres ist in den heissen Sommern den Temperaturen von täglich über 30 Grad geschuldet.

Das Hotel hat eine Tiefgarage, welche wir ohne Aufpreis benutzen konnten. Aus den angeschriebenen Plätzen lässt sich schliessen, dass man sich auch einen Platz reservieren lassen kann. Bei den Aussentemperaturen von weit über 30 Grad lohnt es sich, das Auto in der Garage zu versorgen. Schützt natürlich auch vor Einbruchdiebstahl.

Die Poolanalge ist mit vielen Bäumen und Sträuchern gut angelegt. Einziger Schwachpunkt ist die Strasse, welche an einem Teil des Parks vorbei geht. Dusche, einen kleinen Wasserfall, Palmen und genügend Platz für alle Gäste. Die Liegestühle sind aus einem Geflecht und nicht aus Plastik. Die Sonnenschirme aus Stoff.

Der SPA-Bereich ist noch ausbaufähig und dient mehr der zusätzlichen Einnahmen den der Philosophie des Hotels. Die Preise sind eher am oberen Limit und meist auf eine Stunde ausgelegt. Eine Rückenmassage für 25 Euro sucht man vergebens.

Die Lage des Hotels:
Das Hotel liegt am Rand von Rivoltella, welches zur Gemeinde Desenzano del Garda am südwestlichen Seeufer des Gardasees liegt. Da wir motorisiert unterwegs sind, bevorzugen wir ein Hotel leicht ausserhalb der Ortschaft um flexibler zu sein und weniger mit dem Verkehr zu kämpfen. Vom Hotel zum Zentrum, bzw. Hafen von Desenzano sind es ziemlich genau 5 km. Zum Dorfkern von Rivoltella sind es ca. 1.5 km.

Im Umkreis vom Hotel gibt es einige gute Möglichkeiten um Essen zu gehen. Sofern man bereit ist ein paar Schritte zu gehen. In Rivoltella gibt es sehr gute Restaurants mit zum Teil sehr schönen Aussenbereichen und Blick auf den See.

Unser Zimmer:
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und hatten ein Zimmer ganz am Ende des Ostfülgels. Ein Vorraum mit Bettsofa und einem zusätzlichen Fernseher gab uns mehr Platz um uns auszubreiten. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, der Balkon etwas grösser als beim Standardzimmer. Fön, Tresor, etc. alles da.

Die Klimaanlage konnte man frei einstellen und arbeitete so leise, dass man sie auch in der Nacht laufenlassen konnte ohne aufzuwachen. Stauraum gibt es mit mehreren Schränken genug und im Tresor hatten auch Notebook und iPad Platz.

Zu beanstanden gibt es im Zimmer eigentlich nur zwei Dinge: Keine TV-Senderliste, bzw. Bedienungsanleitung für Video on Demand und das Bad, welches für eine Juniorsuite als knapp genügend durchgeht. Zwei Personen gleichzeitig im Bad ist fast nicht möglich, wenn Mann oder Frau sich für den Abend etwas fein machen möchte. Ein Becken in Standardgrösse ist nicht, was ich von einer Juniorsuite erwarte.

Service:
Die Reception ist 24h besetzt, die Garage wird ebenfalls 24h bedient. Das Zimmer wird sauber gehalten und aufgeräumt. Ab und an kommt jemand sogar am Abend vorbei und räumt noch einmal alles auf. Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich und hatte ein Herz für uns Langschläfer.

Leider kein guter Service: Wir wollten am Abreisetag sehr früh los und wollten bereits kurz nach 6 Uhr auschecken. Auf unsere Bitte hin wurde uns auf 06.30 Uhr ein kleines Frühstück versprochen. Leider war weder das Frühstück noch die Papiere zum Auschecken bereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rahden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren für ein paar Tage im Sommer hier.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Service war sehr freundlich.
Preis Leistung war in Ordnung.
Am besten war der Pool oben über den Dächern von Desenzano. Leider war der nicht immer gant sauber.
Eine Tiefgarage gibt es auch. Leider war unsere Aussicht aus dem Zimmer nicht sehr schön, da hier die Mülltonnen des Nachbarhotels standen.
Leider ist kein schöner Strandabschnitt in der Nähe und auch zum Abendessen muss ein Stück gehen oder fahren um ein Restaurant zu finden.
Am abend konnte man super draußen sitzten und eine Flasche Wein trinken.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Vier-Sterne Hotel ist in der Tat seine 4 Sterne wert. Die Zimmer sind auf Topqualität eingerichtet. Das Reinigungspersonal ist sehr auf Qualität bedacht und freundlich. Das Servicepersonal beim Frühstücksbufett und an der Bar ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbufett ist wirklich seines Namens wert. Ausdrücklich wollen wir noch erwähnen dass das Management sehr hilfreich gewesen ist bei der Anzeige eines Dienstahles bei der örtlichen Polizei. Man hat uns (a) eine deutschsprachige Mitarbeiterin und (b) einen Wagen mit Fahrer zur Verfügung gestellt. Das war wirklich Spitze und mehr als hilfreich, da nicht jeder Polizeibeamte einer Fremdsprache mächtig ist!!! - Palace wir kommen bestimmt wieder und werden Euch auch wieter empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Viale Francesco Agello 114/A, 25010 Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Nr. 13 der Romantikhotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Gardasee
Palace Desenzano Del Garda
Palace Hotel Desenzano Del Garda, Gardasee
Hotel Palace Desenzano Del Garda
Desenzano Del Garda Palace Hotel

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.