“Bestes Preis- Leistungsverhaeltnis!” 5 von 5 Sternen

Villa Rioddi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rioddi
3.0 von 5 Hotel   |   S.P Monte Volterrano, 56048 Volterra, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 24 Hotels in Volterra
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hochdorf, Schweiz
“Bestes Preis- Leistungsverhaeltnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt wunderbar ruhig inmitten der toskanischen Landschaft. Schon der Empfang ist herzlich und sehr informativ. Hier wird das Wort "Gastgeber" noch grossgeschrieben! Wir koennen uns den Vorbewertern nur anschliessen. Alles perfekt: kleine, aber gemuetliche ZImmer, sehr gute Betten (man kann sogar unter 4 verschiedenen Kissen auswaehlen, oder eine spezielle Matraze ordern. Luxus pur!). sogar die Dusche hatte genuegend Wasserdruck, was bei suedlichen Hotels meistens ein Problem ist. Phaenomenales Fruehstueck, wie wir es aus dem Norden gewohnt sind. Alles frisch und viel Selbstgemachtes. Man fuehlt sich wirklich in einer Familie willkommen geheissen, aber unaufdringlich. Wir koennen dieses Haus waermstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir koennen diese unterkunft einfach nur empfehlen.perfekter aufenthalt, perfektes fruehstueck auf toller terrasse mit grandiosem blick.ein traum!!!!!!!!haben hier schon freunde hin empfohlen.haben sich dort auf terrasse sogar verlobt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Familiär geführte Frühstückspension in einer alten Poststation mit viel Flair und tollen Gastgebern, bei denen man sich wie bei Freunden untergebracht fühlte. Auf dem großen Gelände ums Haus stehen alte Bäume, ein Olivenhain und der Swimmingpool. Sehr sauber und mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Rioddi ist eine alte Poststation mit einer Handvoll hübscher Zimmer, einer Terrasse mit einem tollen Blick und einem sehr schönen Pool nebst Liegewiese etwas unter-/außerhalb Volterra, also sehr zentral in der Toskana. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Luca war immer hilfsbereit und gab wertvolle Tipps für Ausflüge und zu Restaurants. Seine Mama war die gute Seele des Hauses und immer um das Wohl der Gäste besorgt. Das Frühstück war sensationell mit selbst gebackenem Brot und einer großen Auswahl. Für uns war es ein wunderschöner, sehr erholsamer Urlaub an einem fantastischen Ort.

• Aufenthalt August 2013
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

6 Nächte im August 2013 hier verbracht. Perfekt....insofern man mit den richtigen Erwartungen kommt. Wer hier einen "Le Meridien-Hilton-Westin-Sonst was" Tempel erwartet der bleibt lieber weg. Hier bekommt man ein wundervoll gelegenes, kleines ( 13 Zimmer ) Romantikhotel, das von einem sehr netten und aufmerksamen Eigentümer ( Luca ), seiner Partnerin und seiner fast nur italienisch sprechenden ( was nicht stört...irgendwie klappts immer ) Mutter geführt wird.
Sauber Zimmer, jeden Tag Reinigung....
Sauberer Pool, allerdings frisch ( nicht geheizt )
leckeres Frühstück, jeden Tag frisch Gebackenes Brot, Kuchen, Obst, Eier etc.

Parkplatz kostenlos. Wlan kostenlos. Idealer Ausgangpunkt für Reisen ans Meer, Florenz, Pisa, Lucca, Sienna. Ins Zentrum von Volterra sind es zu Fuß ca. 25 min. Per Auto in 4 min zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer 8; da idealer Ausblick uns Fenster zu 2 Seiten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Kann man nur empfehlen, das Zimmer war ok, wenn auch etwas dunkel, Zimmer wirdtäglich gereinigt, das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Der Service war Top, hatten etwas Pech mit dem Wetter, dafür kann das Hotel aber nix. Kommen gerne wieder,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Eine Woche hatten wir gebucht. Guter Ausgangspunkt, die Toskana zu entdecken.
Das Haus wird von der Signora und Ihrem Sohn geführt. Alles sehr familiär und sehr freundlich.
Hier gibt es den besten Cappuccino und die selbstgemachten Kuchen zum Frühstück, hausgemachtes Tiramisu und das selbst gebackene Brot waren so manche Sünde wert.
Hilfe bei Ausflügen nötig? Kein Problem, der Sohn stand mit Rat und Tat und Tipps zur Seite. Gute und günstige Parkmöglichkeit für Florenz? Kein Problem, das empfohlene Parkhaus paßte. Restaurantstipps in Volterra?? Kein Problem, wir haben 2 Restaurants ausprobiert, beide sehr unterschiedlich aber qualtativ klasse und Küche aus der Region.

Wir hatten auch Sonnentage und sind am Pool geblieben. Schöne Liegen mit Blick über die Toskana, so dass man problemlos die Seele baumeln lassen konnte.
Kleines Hüngerchen?? Signora schnippelt schnell einen Obstsalat, bietet von dem leckeren Kuchen an und macht auch gerne den fantastischen Cappuccino. Alles zu sehr angenehmen Preisen.

So nett, so familiär und hilfsbereit. Zum verheimlichten Geburtstag gab es zum Frühstück eine selbstgemachte Tiramisu-Torte mit Kerze und Rose. Dies unterstreicht die Aufmerksamkeit, die dem Gast geboten wird.

Beim nächsten Mal Toskana, nur von hier aus. Wir werden das Haus nicht vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Rioddi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rioddi

Anschrift: S.P Monte Volterrano, 56048 Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Hotels in Volterra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Rioddi 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rioddi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rioddi Volterra
Hotel Residence Rioddi

Wenn Sie Villa Rioddi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.