“Ansprechendes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Park Hotel le Fonti
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Fontecorrenti, 8, 56048 Volterra, Italien   |
Nr. 10 von 25 Hotels in Volterra
Köln, Deutschland
“Ansprechendes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Zimmer toskanisch schlicht , die meisten ohne Balkon, dafür ein schöner Blick über die Landschaft. Der Weg nach Volterra ist für Ältere oder Gehbehinderte doch etwas steil, aber uns half Eduardo, der uns mit dem Auto ins Zentrum fuhr. Nette Bar mit freundlichem Personal. Frühstück war spitze, es gab alles, sogar einen excellenten frischen Obstsalat. Auch das Abendessen im Restaurant war insgesamt prima.Für den Pool im Garten wars zwar zu kalt, aber schön war, dass er trotzdem nicht zugedeckt, sondern sogar beleuchtet und sehr gepflegt war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

eigentlich wollten wir in ein landhotel und sind dann doch im le fonte gelandet. die lage ist perfekt, ein traumblick und doch nur 15 minuten zu fuss uns zentrum von volterra. das personal sehr freundlich und das fruehstueck laesst keine wuensche offen. ein traum von einem pool. zu empfehlen sind die zimmer im erdgeschoss - denn nur hier hat man eine terasse

• Aufenthalt September 2011, Paar
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Unser gebuchtes Zimmer war nicht wirklich im SInne eines 4-Sterne-Hotels. Das Zimmer war klein und dunkel, die Wände kahl und das Bett relativ hart. Dafür war die Lage des Hotels sehr schön auf dem Berg in Volterra - beim Frühstück und vom Pool aus bot sich uns ein wundervoller Blick über die Toskana von hier aus. Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Rezeption war zunächst sehr beschäftigt und hatte keien Zeit für den Check-In, war später dafür aber sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Zimmer im Park Hotel Le Fonti sind klein und dunkel, die Wände sehr kahl. Das hat uns nicht wirklich gut gefallen. Besser gefallen hat uns die Lage des Hotels auf dem Berg mit deinem tollen Lanschaftspanorama beim Frühstück und Abendessen über einen großen Teil der Toskana. Das Abendessen im Restaurant war zudem sehr gut zubereitet,lecker und kreativ gestaltet. Die Band, die das Essen begleitete kam aus dem Ort Volterra und sorgte für den Hintergrund. Auch der Pool ist sehr sauber und schön. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, aber manchmal etwas unkoordiniert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel le Fonti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel le Fonti

Anschrift: Via di Fontecorrenti, 8, 56048 Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 25 Hotels in Volterra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel le Fonti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel le Fonti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Le Fonti
Park Le Fonti Hotel Volterra
Volterra Hotel Park Le Fonti
Park Hotel Le Fonti Volterra
Park Hotel Volterra

Wenn Sie Park Hotel le Fonti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.