“tolle Lage im Herzen Volterras” 4 von 5 Sternen

San Lino
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Lino 26, 56048 Volterra, Italien   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Volterra
Österreich
“tolle Lage im Herzen Volterras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis mit guter Lage innerhalb Volterras Mauern.
Wenn auch das Frühstücksbuffet nicht immer unsere Herzen hochschlagen ließ, so gibt es doch einiges Positives: freundliches, hilfsbereites Personal; ein eher kleiner, kühlender Freiluft-Pool zwischen ehemaligen Klostermauern in ruhiger Lage; Möglichkeit zur Parkgaragennutzung innerhalb der Stadtmauern (verkehrsberuhigte Zone) nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Wer ein außergewöhnliches Hotel sucht ist hier falsch. Wer ein gut durchschnittliches Hotel mit guter Ausgangslage zur Erkundung Volterras mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis sucht ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Zwei Tage Volterra, dachten wir, da bleiben wir lieber gleich in der Stadt. Das war gut so, denn nach der abendlichen Twilight-Führung waren wir wieder gleich im Hotel. Aber ansonsten waren wir dann doch enttäuscht: Kleine, relativ abgewohnte Zimmer, Sanitäranlagen aus längst vergangenen Zeiten, ein recht kleiner Pool. Und: Sehr hellhörig - die lauten Unterhaltungen des italienischen Ehepaars im Nachbarzimmer in der ersten Nacht und die Konversation des französischen Vaters mit seiner Tochter in der zweiten Nacht hätte ich mir nicht gerade gewünscht. Vielleicht hätten wir die teuerere Zimmerkategorie wählen sollen und wären dann zufriedener gewesen?

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im San Lino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Lino

Anschrift: Via San Lino 26, 56048 Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 24 Hotels in Volterra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Lino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Lino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Lino Volterra
San Lino Hotel Volterra
San Lino Volterra

Wenn Sie San Lino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.