“Sensationelle Spaghetti” 5 von 5 Sternen

Via Matteotti 19, 56048 Volterra, Italien
+39 (0)588 86180
Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Volterra
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Klagenfurt
“Sensationelle Spaghetti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein ganz besonders gemütliches Restaurant mit einem sehr freundlichen Service, vor allem die reizende junge Dame die uns bedient hat!!! Das Essen war wirklich sehr, sehr gut, vor allem die Spaghetti des, Tages haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Und auf unsere Bitte um das Rezept wurde die Köchin geholt, die uns ihr Rezept diktiert hat (und ich habe es schon nachgekocht, nicht ganz so perfekt...). Ein großes Lob an das gesamte Team!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen