“super essen !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 73 Restaurants in Volterra
Preisbereich: USD 20 - USD 54
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“super essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

osteria de la pace koennen wir nur empfehlen - die Bedienung war leider nicht etwas demotiviert, aber das fantastische Essen hat uns dafuer vielfach entschaedigt.
guenstig und sehr sehr lecker !!! das
restaurant ist eher unscheinbar, aber es lohnt sich - hier gehen auch Italiener essen. beim naechsten Mal in Volterra sind wir auch wieder hier !

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

6250 Kundl
“gemütliche Osteria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

kurzer Zwischenstop in Volterra- um 16:00 Uhr plagte uns der Hunger und in der Osteria La Pace bekamen wir noch etwas zu Essen obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen hatte /freundlicher, sehr bemühter Chef ( Verkaufstalent)
die Osteria ist sehr gemütlich und traditionell eingerichtet -auf der kleinen Terrasse sitzt man schön im Schatten und kann die Leute die aus und ein strömen beobachten aber es ist nicht so hektisch wie direkt im Zentrum ( das Lokal ist in der Nähe des Parkhauses
die Preise sind natürlich Toskanapreise

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Eching, Deutschland
“Super Atmosphere und voller Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Familiere und freundliche Stimmung mit lokale Spezialitäten und guter Wein!
Wir waren mit Freunde da, dank einer Empfehlung von Arbeitskollegen die auch da mal waren und das war insgesamt unserer besten Abend in den Urlaub.
Die Gerichte sind, Leker und Preiswert, Geppo und sein Team ausgezeichnete Gastgeber!!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker Fressi in einheimischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wer eine sehr gute Ribollita schnauzen will, ist hier genau richtig. Eine echt urige Osteria mit originalem Flair! Für die Bierfreunde: Es gibt auch Moretti in XL Flaschen ;-) Einziger Kritikpunkt: Eine der Bedienungen kam etwas kühl rüber... Jetzt noch etwas Dummytext, um auf die 300 Zeichen zu kommen ;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Harzburg, Deutschland
“Freundlich, typisch, lecker und zum rundrumwiederkommenfühlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Am Eingang schon begrüßt von der Serviererin; an 3 Stühlen vorbeigeleitet, auf denen der Chef und seine 2 Köchinnen saßen: freundliche Blicke und Worte, die ein herzliches Willkommen signalisierten. Bestellung bestens unterstützt von Chef und Serviererin. Wartezeit für all das wunderbare frische Essen angemessen. Dann das Essen: Lecker, duftend und zum zerfließen gut ! Zum Schluss die Grappaflsche auf den Tisch (vom Chef) - dafür keine Bezahlung ! Ein Tip vom Chef: die Espressotasse mit einem Schluck Grappa füllen und trinken ... ... ... !! Ich komme wieder !!! (Besonders das Wildschweinragout mit Nudeln ... Danke (und schön, dass es so ein GASThaus gibt !) drottoli

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente