“Super Atmosphere und voller Charme!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 54
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Eching, Deutschland
“Super Atmosphere und voller Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Familiere und freundliche Stimmung mit lokale Spezialitäten und guter Wein!
Wir waren mit Freunde da, dank einer Empfehlung von Arbeitskollegen die auch da mal waren und das war insgesamt unserer besten Abend in den Urlaub.
Die Gerichte sind, Leker und Preiswert, Geppo und sein Team ausgezeichnete Gastgeber!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Lecker Fressi in einheimischer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wer eine sehr gute Ribollita schnauzen will, ist hier genau richtig. Eine echt urige Osteria mit originalem Flair! Für die Bierfreunde: Es gibt auch Moretti in XL Flaschen ;-) Einziger Kritikpunkt: Eine der Bedienungen kam etwas kühl rüber... Jetzt noch etwas Dummytext, um auf die 300 Zeichen zu kommen ;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Harzburg, Deutschland
“Freundlich, typisch, lecker und zum rundrumwiederkommenfühlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Am Eingang schon begrüßt von der Serviererin; an 3 Stühlen vorbeigeleitet, auf denen der Chef und seine 2 Köchinnen saßen: freundliche Blicke und Worte, die ein herzliches Willkommen signalisierten. Bestellung bestens unterstützt von Chef und Serviererin. Wartezeit für all das wunderbare frische Essen angemessen. Dann das Essen: Lecker, duftend und zum zerfließen gut ! Zum Schluss die Grappaflsche auf den Tisch (vom Chef) - dafür keine Bezahlung ! Ein Tip vom Chef: die Espressotasse mit einem Schluck Grappa füllen und trinken ... ... ... !! Ich komme wieder !!! (Besonders das Wildschweinragout mit Nudeln ... Danke (und schön, dass es so ein GASThaus gibt !) drottoli

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hildesheim, Deutschland
“Molto bravo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Zuerst wollten wir vorbeigehen. Dann aber bemerkten wir einen herrlichen Duft aus der Osteria. Die kleinen, schrägen Tische einfach zum Einladen. Die frisch zubereitete Pasta molto buono. Der Vino da tavola lecker. Espresso war Pflicht und ein genuss für uns. Der Chef super nett und freundlich. Wir redeten über das Restaurant, Volterra und Familien. Mit Handschlag verabschiedeten wir uns.
GRAZIE !!!
Pasquale & Michele & Natascha