“Erinnert mich an ein altes Schulhaus..” 3 von 5 Sternen

Chiosco Delle Monache
Via Del Teatro, 56048, 56048 Volterra, Italien   |
Nr. 6 von 25 Pensionen in Volterra
bern
“Erinnert mich an ein altes Schulhaus..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

..weniger an ein ehem. Nonnenkloster. Zimmer sind spartanisch aber OK. Unser Bad war Behindertengerecht, ein einziger grosser Raum, was beim Duschen dazu führte dass alles unter Wasser stand. Hinter dem Kloster sind verlassene umzäunte einsturzgefärdete Fabrikanlagen wirklich nichts schönes.. Wie gesagt das Gebäude erinnert mehr an ein Schulhaus oder an eine Kaserne. Das Gute ist, dass man Volterra zu Fuss mit einem längerm Spatziergang erreichen kann. Für diesen Preis gibt es schöneres..

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel war leider nicht als Jugendherberge zu erkennen. Ich habe nichts gegen Jugendherbergen oder Hostels, aber dann sollte sich das auch im Preis wiederfinden. Einrichtung und Ausstattung waren spartanisch. Nachts ist auch niemand vor Ort - dass machte sich dann auch bemerkbar, als der Feueralarm ausgelöst wurde und die Gäste in Schlafanzügen durch die Gänge irrten, um zu erkunden, wie man den Alarm ausstellt. Das Frühstück war lausig, alles abgepackt und wir hinteließen einen riesigen Müllberg. Für den halben Preis pro Zimmer wäre das vielelicht noch akzeptabel gewesen, aber so waren wir froh, als wir wegkamen. Die Anlage ist schön (daher die tollen Fotos, auf dei wir heingefallen sind), aber der Rest siehe oben.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Chiosco Delle Monache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiosco Delle Monache

Anschrift: Via Del Teatro, 56048, 56048 Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Pensionen in Volterra
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, HostelBookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiosco Delle Monache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chiosco Delle Monache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.