“Unvergleichlich Gut” 5 von 5 Sternen

Via della Bonifica, 156, 56037 Volterra, Italien   |
Kulmbach
“Unvergleichlich Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Bereits der zweite Urlaub als Familie (inkl. 2 Jugendlichen). Aussenanlagen mit supertollen Pool haben sich nochmals verbessert. Überdachte Terasse für genügend Schatten. Einmalige Aussicht in die toskanische Landschaft. Traumhafte Sonnenuntergänge. Das Team Diacceroni ist super nett und sehr hilfsbereit. Mehrmals in der Woche italienische Küche inklusive. Dazu Unterhaltungsmusik bis Diskoabende. Gerne wieder. Danke für den schönen Urlaub. Ein Lob an das gesamte Team.

Zimmertipp: Neu, FeWo mit Klimaanlage.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es gibt kaum ein besseres Ziel für einen entspannten Urlaub mit Kindern. Wir waren im Agriturismo Pompilia untergebracht, welches dem Haupthaus in nichts nachsteht. Und falls mal etwas nicht perfekt sein sollte, bringen Massimiliano und sein Team es garantiert sofort in Ordnung. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Ortenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

super sauber, mega Überlaufpool, traumhafte Landschaft, super nette Leute, richtig tolle italienische Abende, leckeres Essen, feine Weine, perfekt für Familien, Kinder finden sofort Anschluß.......so können die Eltern auch den Urlaub richtig genießen. Einfach Genial !!! Bis zum nächsten Jahr ciao.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Dank Diacceroni haben wir (2 Erw. + 2 Bambini aus München) 10 unvergessliche Tage in der schönen Taskana verbracht. Die Wohnung 2+2 war wirklich super geräumig und alles sauber und in takt. Massimiliano hat noch bei Ankunft (ca. 22:30 Uhr) Klappbett für den großen und Reisebett für den kleinen organisiert. An dieser Stelle "Di nuovo grazie mille di tutto Massimiliano, siam rimasti troppo felici" Der Agriturismo Diacceroni ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Umzinkelt von Natur pur schmeckte der toskanische Wein unbeschreiblich gut. Für Kinder ein Paradies. Die Pasta und Pizza-Abende zusammen mit den anderen Gesten wurden auf Dauer richtig gemütlich und das Essen und Service an sich ... Da kann man nur sagen "Bella Italia". Von dort aus unternahmen wir fast täglich richtig tolle Ausflüge: Pisa, Castiglioncello am Strand, San Gimignano, Florenz, Siena, Volterra uvm. Die Autofahrten hielten sich zeitlich in Grenzen da alle o.g. Ziele ca. eine gute Stunde Fahrt entfernt waren.
Alles verlief sehr unkompliziert. Wir schwermen immer noch und denken schon ans nächste mal. "Arrivederci alla prossima volta". Saluti da Antonio e famiglia.

Zimmertipp: Wohnung Nr.6 ist ein Katzensprung vom Swimmingpool entfernt.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Mai 2013 insges. 7 Nächte im Nebenhaus "Pelagaccio", Apartment nr. 10, ca. 20 Minuten Fußweg vom Haupthaus entfernt auf einem Hügel gelegen mit fantastischem Rundumblick, u.a. auf Volterra. Das beste an unserem gemütlichen, im Landhausstil eingerichteten, sauberen 2-Zimmer-Apartment war die nach Osten ausgerichtete Terrasse, auf der wir fast jeden Morgen in der Sonne frühstücken und abends den Sternenhimmel genießen konnten. Zum Pelagaccio gehört ein eigener Pool, ebenfalls mit Traum-Panorama. Absolut ruhige Lage mit ungeteertem Zufahrtsweg, aber nicht von den Schlaglöchern abschrecken lassen. Sehr herzliche, unkomplizierte Gastgeber, die 3x pro Woche abends zur Willkommens-, Pizza- und Pasta-Party ins Haupthaus mit großer Terrasse einladen, Essen ist inklusive, Getränke gibts zu sehr moderaten Preisen, u.a. eigene Weine. Außerdem Verkauf von eigenem Olivenöl, Limoncello, Honig. Wir hätten auch spontan noch 1-2 Nächte verlängern können. Die Unterkunft war eine Empfehlung von Freunden/Bekannten und hat uns in keinster Weise enttäuscht! Zudem idealer Ausgangspunkt für Tagestouren nach Siena, Volterra, San Gimignano und Pisa oder Lucca.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr schöne Unterkunft, alles vorhanden was man im Familienurlaub braucht.
Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen Volterra, Sien SanGiminiano,Florenz, Pisa alles in 1 Autostunde Entfernung.
Sehr Gastfreundliche Familie mit tollem Essen und viel Geselligkeit!!!!!!
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Markgröningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nach einer langen und heißen Anfahrt waren wir zuerst erschrocken über die letzten Meter Feldweg und die doch etwas abseits liegende Ferienwohnung im Pelaggacio. Doch schon am nächsten Tag genossen wir die ruhige Lage und den tollen Pool mit einzigartiger Aussicht. Die Wohnung war sauber und groß. Schnell kamen wir (2 Erw. 2 Kinder 7 +10) mit den anderen Gästen in Kontakt und es ergaben sich nette Gespräche. Highlights sind die Welcome-/Pizza- und Pasta Abende im Haupthaus. Für Ausflüge nach Volterra, Sienna, San Gimingnano, Pisa oder an das Meer muss man zwar etwas fahren, lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Einen herzlichen Dank an Massimilliano & Barbara die mit ihrer herzlichen Art auf alle Wünsche eingehen.
Tipp: Bei der Anreise bereits eine Grundausstattung an Lebensmittel mitnehmen, die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich alle etwas weiter entfernt. Viele Grüße Andreas, Sonja, Natalie, Denise & Hund Xanto

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Diacceroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Diacceroni

Anschrift: Via della Bonifica, 156, 56037 Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Nr. 2 von 93 sonstigen Unterkünften in Volterra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Diacceroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Diacceroni Volterra

Wenn Sie Agriturismo Diacceroni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.