“Toskana wie Toskana wie Toskana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Molino D'Era

Molino D'Era gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Molino D'Era
3.0 von 5 Hotel   |   S.R.T. 439 Dir km 6,400 | Molino D'Era - Villamagna, 56048 Volterra, Italien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Volterra
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toskana wie Toskana wie Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Man muss den bisherigen Bewertungen Recht geben: Freundlicher Service, gemütliche Zimmer (sehr sauber! Fliesenboden überall, Betten groß und bequem), eine wunderbare Terrasse und ein typisch italienisches Restaurant mit wirklich empfehlenswerter Küche und guten Weinen zu moderaten Preisen. Das Frühstück liebevoll mit vielen Leckereien - jeden Tag auch neue Überraschungen (mal Erdbeeren, mal Feigen, selbst gebackene Kuchen etc.). Die Inhaberinnen sprechen deutsch und helfen bei Fragen aller Art gerne weiter.
Was wir doch zu bemängeln hätten: es gab keine deutschen Fernsehsender und uns hätte auch ein kleiner Külschrank gefallen für Getränke.
Die vorbeiführende Straße empfanden wir als nicht besonders störend, aber wirklich in der Nähe liegen nur Volterra uns San Gimignano, aller andern Touristenattraktionen sind mindestens eine Stunde Fahrt entfernt. Nix für Liebhaber umtriebiger Städte. Aber das nur am Rande - insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Fribourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Molino d'Era ist ein typisches italienisches Hotel, mit vielen Zimmern, einem grossen Aufenthaltsraum, mit grosser Terrasse und sehr grossem Speisesaal. Dort essen wohl nicht nur Touristen. Auch sind viele Hotelgäste Italiener. Die Zimmer sind einfach aber gross, die Badzimmer gut. Die Frau an der Reception war sehr freundlich, schnell und kompetent. Am Abend auf der Terrasse wurde uns ein ausgezeichnetes Essen serviert mit einem sehr feinen Wein.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rennertshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Seit 10 Jahren schon kommen wir immer wieder gerne ins Molino. Freundlicher, herrvorragender Service, saubere, gemütliche Zimmer und ein Restaurant, das jeden Liebhaber italienischer Küche zum schwärmen bringt. Die Weinkarte läßt keinerlei Wünsche offen und das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig und liebevoll bereitet, wie man es gerade in Italien nur sehr, sehr selten findet. Fazit: 5 Sterne für Irma, Sandra und all die lieben Helfer. Sie machen das Molino zu einem ganz besonderen Ort überragender Gastlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen! Das Personal ist unglaublich nett und die Zimmer sehr sauber! Da wir Halbpension gebucht hatten, kamen wir auch in den Genuss von dem super Essen! Von dem Hotel kann man schöne Ausflüge nach Volterra, San Gimignano, Pisa, Siena und Florenz machen! Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
nahe Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Dieses Hotel besitzt neben hübsch eingerichteten, gemütlichen Zimmern auch ein ganz ausgezeichnetes Restaurant. Ich habe meine Urlaubswoche dort sehr genossen. Es war eine Freude, jeden Abend, nach einem "historischen" Stadtbesuch in der näheren Umgebung in dieses Rifugium der Ruhe zurück zu kehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Molino D'Era? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molino D'Era

Anschrift: S.R.T. 439 Dir km 6,400 | Molino D'Era - Villamagna, 56048 Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Volterra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Molino D'Era 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molino D'Era daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molino D'era Volterra
Hotel Molino D'era Volterra

Wenn Sie Molino D'Era besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.