“Ausgezeichnete Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sole

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Volterra suchen?
Hotel Sole
Via dei Cappuccini, 10/A, 56048 Volterra, Italien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Volterra
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Auf der Reise durch die Toscana haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit in Volterra gesucht und sind auf das Hotel Sole gestoßen. Wir hatten Glück, dass ein Zimmer frei war und wir in diesem Hotel übernachten durften. Wir wurden sehr herzlich empfangen und diese tolle Gastfreundschaft haben wir im restlichen Land leider etwas vermisst. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstück, kleine Bar mit gutem Café. Fußweg nach Volterra ca. 10 min. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Wir waren eine Woche im Hotel Sole in Volterra und es war Wohlfühlen pur. Eine herzliche und freundliche Atmosphäre, die Zimmer hell und sauber, mit Sat. und TV. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl an Leckereien aller Art. Wir bekamen alle Informationen, die wir brauchten, ob Besichtigung, Weinkauf, geschichtliches etc. Am Abend saßen wir noch bei Wein oder was auch immer auf der Terrasse, sofort wurden uns dazu Snacks serviert und unsere Fragen beantwortet. Die Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit in diesem Haus hat uns begeistert. Es ging weit über das gewohnte hinaus. Jederzeit mit Freuden wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Via dei Cappuccini, 10/A, 56048 Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 von 24 Hotels in Volterra
Sole Hotel Volterra

Wenn Sie Hotel Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten