“Eine Oase der Ruhe und Entspannung!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cruccuris Resort

Cruccuris Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cruccuris Resort
4.0 von 5 Resort   |   Via Cruccuris, 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Villasimius
Zürich
“Eine Oase der Ruhe und Entspannung!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Ein kleines Bijoux für einen Entspannungsurlaub. Ruhige, sehr gepflegte und schöne Anlage. Aufmerksames und nettes Personal. Um diese Ruheoase zu geniessen, muss man allerdings mit einem MIetauto unterwegs sein. In der Nähe des HOtels hat es viele kleine gute Restaurants (allerdings alle nur mit Auto erreichbar!!)
Man kann jeden Tag eine neue Bucht entdecken und nachmittags die Ruhe am Pool mit Meersicht geniessen. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

In der schönsten Lage in einer Hügellandschaft in Villasimius liegt das Hotel Cruccuris Resort. Ich habe schon lange nicht mehr so ein sauberes und gutduftendes Hotel erlebt! Das Personal stets freundlich und rund um die Uhr vor Ort! Somit wäre auch eine spätere Anreise möglich! Das Zimmer war klimatisiert und mit allen Komforts ausgestattes, sogar deutsches TV konnte man sehen! Die traumhafte Atmosphäre und das exklusive Ambiente garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt! Wir waren nicht das letzte Mal da! Ciao und Grazie, bis ganz bald die Berliner

• Aufenthalt Mai 2009
London, Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein sehr entspannendes Hotel. Unser Zimmer war sehr groß und bot einen sehr schönen Meerblick. Das Hotel war sehr sauber und geräumig und das Personal war sehr freundlich. Ein gutes Hotel für Paare, die sich ausruhen und Ruhe und Frieden genießen wollen.

Die Lage gleich außerhalb des Ortes ist hervorragend. Man braucht aber ein Auto, weil man die Straßen nicht entlanglaufen kann. Die Strände sind fantastisch und der nächste ist nur 2 Minuten entfernt. Dieser Teil Sardiniens ist wunderschön und die Leute sehr freundlich.

Ein ausgezeichnetes Hotel. Es scheint als wollte das Hotel die Einnahmen erhöhen, weil der Poolbereich an ein paar Fotografen vermietet wurde, die Aufnahmen machten. Das dauerte den ganzen Vormittag. Die Gäste konnten den Pool zwar noch nutzen und darin schwimmen, aber es war wegen dem Lautsprecher und den Blitzlichtern nicht so entspannend. Ich hoffe, dass das Hotel nicht weiterhin auf Kosten der Gäste und der Ruhe, über die die Gäste auf dieser Seite schwärmen, so nebenher Geld macht.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es ist sehr ruhig und friedlich, sehr sauber und ordentlich und das Personal ist ausgezeichnet. Ich bin ziemlich der gleichen Meinung wie alle, die 5 von 5 Punkten gegeben haben!
Das Frühstück war herrlich und das Mittagessen war auch gut. Ich glaube, dass das kürzlich geändert wurde, weil die recht großen Salate nun zwischen 8-10 Euro kosten. Ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich wünschte, es gäbe auch Abendessen. Man muss (wie in den anderen Kritiken erwähnt) zum Abendessen fahren, die Straßen sind furchterregend und es gibt weder Gehwege noch Beleuchtung. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Außerdem war die Klimaanlage in manchen Nächten laut und hielt uns wach!

Sonst ein super Urlaub!!

Maidstone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Meine Frau und ich entschieden uns allein auf Grund der früheren Kritiken auf TripAdvisor für dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel selbst ist blitzsauber, hervorragend gelegen (wenn man es gefunden hat!) und ideal für einen Entspannungsurlaub. Die Lage trägt zum Reiz bei. Abseits der Touristenströme und der Hauptstraße, aber nah genug bei Villasimius zum Einkaufen und Essen gehen. Das gesamte Personal ist erste Klasse. Alle sind freundlich, hilfsbereit, mit einem Lächeln und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir in früheren Kritiken angemerkt, braucht man unbedingt einen Mietwagen, um die Gegend zu erkunden und ein geeignetes Lokal fürs Abendessen aussuchen zu können. Ein hervorragendes Hotel für erwachsene Pärchen, ob Ehepaar, Lebensgefährten oder nur Freunde. Kinder sind zwar willkommen, aber es gibt keinen „Kinderclub” oder Ähnliches zu ihrer Unterhaltung. Ideal für einen romantischen Kurzurlaub, eine Pause vom Stress oder einfach zum Enspannen in der Sonne.

Sie waren bereits im Cruccuris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruccuris Resort

Anschrift: Via Cruccuris, 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Nr. 1 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 5 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 7 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cruccuris Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruccuris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Hotel Villasimius
Hotel Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Villasimius
Cruccuris Hotelanlage
Cruccuris Resort Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Cruccuris Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.