“EIn wirklich herrliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cruccuris Resort

Cruccuris Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cruccuris Resort
4.0 von 5 Resort   |   Via Cruccuris, 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Villasimius
London
“EIn wirklich herrliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Cruccuris und es wäre schwierig, etwas daran auszusetzen zu haben. Das Hotel war gut gestaltet - modern aber traditionell - und sauber. Wir waren in einer der Villen mit eigener Terrasse mit Blick auf die Berge - wunderschön.

Das Essen ist gut, aber der möglicherweise einzige Nachteil ist, dass man dort abends nicht essen kann. Das Personal ist freundlich und die Pools ruhig und friedlich.

Sehr empfehlenswert.

Stockhom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ein wunderbares kleines Hotel. Hervorragend für Pärchen und Romantiker.
Ausgezeichnete Ausstattung und hilfsbereites Personal. Eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, deshalb muss man mit dem Auto oder Minibus des Hotels zum Abendessen fahren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Verlobter und ich sind gerade von unserem wunderbaren Urlaub in Sardinien zurückgekehrt, das durch das Cruccuris Resort um so besser wurde. Das Hotel war blitzsauber, geschmackvoll gestaltet und wunderbar ruhig - genau, wonach wir gesucht hatten.

Normalerweise bleiben wir tagsüber sehr ungern beim Hotel und können es kaum erwarten, zum Strand zu kommen, aber dieses Mal verbrachten wir mehrere Tage am Pool - manchmal waren wir den ganzen Tag die einzigen!!

Das ganze Personal war fantastisch und hätte nicht hilfsbereiter sein können, uns den Weg zu Lokalen im Ort zu beschreiben oder die mittägliche Speisekarte für uns zu optimieren!!

Die Strände sind natürlich wunderschön und müssen gefunden werden - man kann den Reiseführer im Zimmer nutzen.

Der einzige Nachteil am Hotel ist, dass man unbedingt einen Wagen braucht, aber ich bin mir sicher, dass das noch dazu beiträgt, dass das Hotel so ruhig ist!!

Sie waren bereits im Cruccuris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruccuris Resort

Anschrift: Via Cruccuris, 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Nr. 1 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 5 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 7 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cruccuris Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruccuris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cruccuris Resort Villasimius
Hotel Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Hotel Villasimius
Cruccuris Hotelanlage
Cruccuris Villasimius
Cruccuris Resort Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Cruccuris Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.