“Sardinien Juli 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cruccuris Resort

Cruccuris Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cruccuris Resort
4.0 von 5 Resort   |   Via Cruccuris, 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Villasimius
“Sardinien Juli 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir verbrachten 7 Naechte im Cruccuris Resort. Ich hatte nur Flug gebucht und bin dann im Internet auf Cruccuris Resort gestossen. Habe dann 7 Naechte gebucht. Das Hotel liegt ca. 3 km von Villasimius entfernt am Fusse eines Berges. Uns hat sehr gut gefallen, wie alles angelegt war.
Zwei Pools, dazwischen viel Gruen und Palmen. Da es sehr abgelegen liegt, ist es sehr ruhig und angenehm. Wenn man etwas unternehmen moechte, ist ein Mietwagen ein Muss! Wir sind dann zum baden meist an die Costa Rei gefahren. Hier ist der Strand schoen weiss, das Wasser klar und in wunderbaren Farben.
Fazit: Cruccuris Resort ist absolut empfehlenswert. Preis / Leistung absolut OK.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Cruccuris hat uns auf allen Ebenen überzeugt: wunderschöne sehr ruhige Lage, äusserst freundliches Personal, gute Küche, schöne Weinauswahl, sehr sauber, wunderschöne Räumlichkeiten in warmen Farbtönen ausgestattet mit origineller Kunst. Die Zusammenarbeit mit dem Schwesternhotel Stella Maris funktioniert einwandfrei. Man fühlt sich in diesem Hotel und an dessen Strand genau so willkommen, wie im Cruccuris. Aufgrund unserer Reisezeit (Mitte bis Ende Mai 2012) war das Cruccuris nur etwa zur Hälfte ausgebucht. Wir fühlten uns fast wie im eigenen Haus. Unser Zimmer "De Luxe" hatte eine grosse Terrasse mit 2 eigenen Liegestühlen und Blick in den wunderschönen Garten mit Swimmingpool und das 5 km entfernte Meer. Wenn man am Zimmer etwas verbessern möchte, dann würden wir einen grösseren TV empfehlen. Über ein Auto sollte man unbedingt verfügen um die traumhaft schöne Gegend erkunden zu können. Wir würden jederzeit wieder im Cruccuris unsere Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war alles top.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und super über die Gegend informiert.
Die Bedienung war sehr nett, tolles Essen und wunderbares Hotel. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail gemacht. Die Lage ist sehr ruhig und per Auto gut erreichbar. Kann man nur bestens weiterempfehlen, gilt als Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Zimmer des Hotels sind sehr schön und sauber, Klimaanlage funktioniert! Wir hatten eine Terrasse, die direkt ins Grüne ging. Hatte aber einen kleinen Nachteil, nämlich einige Wespen, die sich dort tumelten. Diese Wespen störten uns auch regelmäßig beim Frühstück, welches ansonsten sehr gut und umfangreich war.
Die Poolanlage erstreckt sich auf zwei Ebenen, man findet immer ein ruhiges Plätzchen.
Bezüglich der Lage des Hotels muss man sich bewusst sein, dass man zu den wirklich sehr schönen Stränden immer mindestens 15 Minuten mit dem Auto fahren muss. Hat allerdings den Vorteil, dass man nicht nur einen Strand zu sehen bekommt, sondern mehrere.
Restaurants gibt es einige in unmittelbarer Nähe.

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren leider nur für eine Nacht auf unserer Rundreise im Hotel, aber wir würden am liebsten sofort dahin zurückkehren. Für uns hat in diesem Hotel einfach alles gestimmt. Zimmer groß und sauber mit sehr schönem Ausblick, Restaurant mit super Essen und Preislich absolut klasse, der wunderschöne Garten und das super nette Personal. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt allerdings nicht am Strand und man braucht schon ein Auto um etwas zu sehen, aber es gibt auch vom Hotel einen Bus zu Strand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Waren 10 Tage im Cruccuris und kann es allen wärmstens empfehlen, die einen erholsamen Urlaub verbringen wollen. Das Hotel ist wirklich ruhig gelegen und deswegen ist ein Mietwagen absolut zu empfehlen. Staff ist super freundlich und zuvorkommen und man kommt dort auch mit geringen oder keinen IIalienischkenntnissen gut über die Runden. Zu erwähnen ist sicherlich das grossartige Essen. Hatten Halbpension und rundum zufriend damit. Sardinien ist ausserdem wirklich eine Trauminsel! Viel Spass.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die Anlage liegt nicht am Meer. Aber wunderschöne Sicht auf die nahe Bucht. Sehr schön angelegter Garten um das ganze Hotel. Einige Zimmer verteilen sich auf kleine Bungalows.
Alles sauber gehalten und überall freundliches Personal. Ruhig und angenehm zum erholen an zwei Pools. Uns hat es gut gefallen und wir würden grundsätzlich jederzeit wiederkommen. Einzig, das Frühstücksbuffet könnte noch besser sein und am Tag müsste unbedingt noch eine Bedienung für die Poolgäste zur Verfügung stehen! Ebenfalls sollte man dringend das Auto - Ein- u. Ausgangstor mit einer besseren Technik ausstatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cruccuris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruccuris Resort

Anschrift: Via Cruccuris, 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Nr. 1 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 5 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 7 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cruccuris Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruccuris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Villasimius
Cruccuris Hotel Villasimius
Hotel Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Hotelanlage
Cruccuris Resort Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Cruccuris Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.