“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Tübingen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Pfingsten waren wir endlich wieder auf Sardinien und sind natürlich auch bei Beppes Eisladen vorbei. Wie vor fünf Jahren war es ohne Übertreibung das beste Eis, das ich kenne. Es gibt lokale Eissorten, wie zum Beispiel "Mirto" (Myrte - herzhaft ätherisch) oder Feige, die mir besonders gut schmecken. Aber mit unseren drei Kindern haben wir alle möglichen Geschmäcker ausprobiert und sie waren durch die Bank klasse. Alle Sorten sind hausgemacht - als wir nachgefragt haben, hat uns Beppo die Behälter mit den Inhalten (wie die Mirto Beeren etc.) gezeigt - er betonte auch, dass bei ihm keine künstlichen Zusatzstoffe ins Eis kommen - ganz wie in den Öko-Hochburgen wie Tübingen ;-) Wir waren eigentlich weiter oben an der Costa Rei und sind vor der Rückfahrt extra noch mal vorbeigefahren, um noch einmal ein Eis zu holen - das super Eis von Beppe ist eindeutig einen Umweg wert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ganz gut, aber kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das ist ist geschmacklich im Vergleich zwar überdurchschnittlich, die Auswahl ebenfalls. Allerdings sind die Portionen etwas mickrig, die Waffel geschmacklich sehr billig und in das Straciatella Eis mischen sie Cocos rein. Daher nur drei Sterne.

Dresden, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr leckeres, hausgemachtes Eis und Abends lange geöffnet. Allerdings mit 2,- Euro pro Kugel nicht ganz billig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Große Auswahl und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Seeherrschaft leckeres Eis, dass schön cremig war. Was wir besonders toll fanden waren die sehr vielen Eissorten. So findet man z.b. Feigen, Tiramisu, Orangen, Ananas oder Pfirsicheis.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Buonissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

das Eis von Beppe schmeckt mir persönlich am besten und er hat immer ein verschmitztes Lächeln drauf. Er macht sein Eis noch selber und verwendet nur gute Zutaten. Eine große Vielfalt und auch mit den passenden Behältern für zu Hause transportierbar. Hier sollte man auf jeden Fall einkehren.

Aufenthalt Mai 2013