“Eine herrliche Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella Maris

Hotel Stella Maris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stella Maris
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Cedri 3, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Villasimius
Bruck an der Mur, Österreich
“Eine herrliche Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr schönes angenehmes Hotel mit einer vorzüglichen Küche und traumhafter Lage.
Zimmer und Badezimmer komfortabel, Personal sehr aufmerksam und freundlich. So soll Urlaub sein ! Wir kommen sicher wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer Deluxe empfehlenswert, unbedingt mit Meerblick buchen. Aufpreis zahlt sich aus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zwar nur drei Tage in diesem Hotel, aber es war wunderbar. Das Essen wurde draussen serviert. Sehr gute Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit ausreichend viel Liegen sowie einem kleinen Strandabschnitt incl. Liegen. Noch während wir dort waren, habe ich überlegt, wann wir wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach unserem schönen Aufenthalt im Villa del Golfo in Cannigione kamen wir mit hohen Erwartungen im Stella Maris an und wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel ist das einzige in der Bucht, ein wunderschöner terassenförmiger Garten direkt am Meer, eigener Strand mit eigenen Liegen, toller Service, das Essen wird draußen serviert, Vor/ Nachspeisen Buffet, es hat an nichts gefehlt und wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen. Hier lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick. Wer Trubel und Aktivität sucht ist eher fehl am Platz, hier genießt man Ruhe, Meer und gutes Essen !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Oktober vier Tage in diesem vier Sterne Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse mehr als großzügig und das Abendessen im Hotel sein Geld absolut wert.
Ein kleiner Abstrich an der B-Note muss vorgenommen werden, weil sich unser Zimmer relativ nah an einer Ventilatoren-Station an der Hausseite befunden hat und wir das Geräusch bei geöffnetem Fenster hören konnten.
Ansonsten gab es aber wirklich nichts auszusetzen, wir würden gern wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig, sonnig aber an die Geräusche der Ventilatoren denken!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Anlage schön.Essen ausgezeichnet. Saubere schöne Zimmer. Schöner Sandstrand. Eher windig mit Wellengang. Personal auf Zimmer sehr freundlich, Service ebenfalls meist freundlich, an Reception z.T. eher reserviert, manchmal ablehnend und unaufmerksam und einzelne Herren eher kundenunfreundlich. Leider Keine Wellnessangebote. Tennisplatz verwahrlost. Aufgezwungene Livemusik eher durchschnittlicher Qualität am abend bis 23.00h vor den Schlafzimmern. Nicht speziell kinderfreundlich.
Fahrräder wenig gewartet. Personal bzgl. Wartung unflexibel.
Würde eher an die Ostseite der Landzunge gehen v.a. wegen des Windes.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen. Weniger laut wegen der Livemusik und schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
StellaMarisHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für den Kommentar und wir werden versuchen, in die Praxis umzusetzen Vorschläge, seien Sie versichert, dass Ihre Beratung ist für uns eine Quelle ständiger Erneuerung und Look für Ihr Wohlbefinden.
Das Warten auf das nächste Jahr, wir sehen uns bald!
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Stella Maris liegt an einem wunderschönen, langen Sandstrand. Der Aufenthalt in der schönen Hotelanlage mit vielen Palmen und gepflegter Rasenfläche mit Liegemöglichkeiten ist eine Freude. Die Zimmer sind gross und sehr gediegen eingerichtet. Badezimmer mit grosser Dusche und allem Komfort. Das Nachtessen wird auf der romantischen Terrasse eingenommen. Als einziger Mangel ist das Essen zu erwähnen, vor allem Fleischgerichte sollte man meiden. Pasta und Fisch sind recht gut. Grosses variantenreiches Vorspeise- und Dessertbuffet.
Ein Auto ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht und grossem schönen Balkon sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer nach hinten m ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre freundlichen Worte. In der Tat unser Strand ist ein Paradies, absolut private und sehr exklusiv.
In unserem Restaurant können Sie immer vor einer fabelhaften Aussicht speisen!
Wie für die Maschine, um zu signalisieren die Möglichkeit der Anmietung das Auto direkt von unserer Website bei der Buchung zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen!
Das Warten auf das nächste Jahr und nochmals vielen Dank!
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen im Hotel ist schlicht sensationell. Der Strand wunderschön. Die Hightech-Haustechnik faszinierend, wenn auch pannenanfällig (und es brauchte sehr viel Nerven, bis wir nach über einem Tag wieder eine funktionierende Klimaanlage hattten). Der Ziummerservice ist fantastisch. Fahrräder könnten (oder: müssten; bei ihrem Zustand) umsonst verliehen werden: Ohne Auto ist man auf sie angewiesen, um Villasimius zu erreichen. Ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken geht ins Geld: Dies finde ich unschön. Den gratis-Wireless-Zugang konnte nur beschränkt genutzt werden: Es war dermassen laaangsam.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 19 von 35 in Villasimius
Hotel Mariposas
Hotel Mariposas
Nr. 4 von 35 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Anschrift: Via dei Cedri 3, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 4 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 11 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 11 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stella Maris 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Despegar.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Villasimius
Villasimus
Villasimius Hotel Stella Maris
Stella Maris Hotel Villasimius
Hotel Stella Maris Villasimius
Stella Maris Villasimius
Hotel Stella Maris Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Hotel Stella Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.