“Das beste Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Das beste Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Nachdem unser ARST Bus ausgefallen war, sind wir spontan im Hotel Restaurant Su Giganti Essen gegangen. Wir haben uns die Großgarnelen und 2 mal Filetsteak bestellt.
Die Shrimps waren die leckersten Shrips die wir je gegessen haben. Es würden 4 Stück serviert.
Das Filet Steak war an sich auch sehr sehr lecker, nur leider war eine champignon sauce drauf, die mir nicht so geschmeckt hat, aber dafür meinen Mann. Es war leider nicht auf der Karte vermerkt. Als wir ein anderes Mal dort gegessen haben, haben wir uns 1 mal eine Tunfisch Pizza und einmal eine Krebs-Hummer Pizza bestellt und natürlich wieder die Shrimps :)
Die Tunfisch Pizza war sehr groß und hat sehr gut geschmeckt. Genau wie die Meeresfrüchte Pizza mit 3 kleine Hummer drauf. DIe Pizzen dort, kann man nicht mit den in Deutschland vergleichen. Übrigends waren Die Pizzen unserer meinung nach sehr günstig, für die Qualität und Größe. Mein Mann der immer sehr viel isst, würde hier satt :)
Nur das Personal war etwas fragwürdig. Sie wirkten einfach etwas komisch. Sie waren zwar höflich aber alle waren in Ihrer Art einbisschen verschlossen und in sich hineingekehrt. Sie beobachten einen auch einfach zuviel beim Essen, sodass man sich einbisschen unwohl fühlte bzw beobachtet.Aber bei den Shrimps kann man drüber hhinwegsehen :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen Top Service Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt nach Schulnoten eine 3-!
Das Personal ist relativ unfreundlich und gefühlt ist es ihnen egal, ob man da ist oder nicht! Die Kellnerin kaut Kaugummi und lächelt noch nicht mal. Das Essen hingegen ist Ehr lecker. Die Nudeln al arabiata waren wirklich sehr gut, meine Pizza ebenfalls.
Ambiente ist ok, Preise angemessen.
Insgesamt muss man dort nicht hin, ich werde kein zweites Mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente