Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Timi Ama Sardegna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Timi Ama Sardegna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Timi Ama Sardegna
5.0 von 5 Hotel   |   Viale dei Ginepri 3 | Localita Notteri, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 35 Hotels in Villasimius
Idstein
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren nun zum fünften Mal seit dem Jahr 2007 im Timi Ama und haben dort wieder eine völlig entspannte, stressfreie Woche genießen können.

Die Lage des Hotels ist einmalig, der Strand, das Meer, die sehr gepflegte Garten- und Poolanlage laden zum Entspannen ein.

Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und zum unserem Zimmer gebracht.

Über die Qualität des Buffets kann man folgendes sagen, dieses Buffet sucht seinesgleichen.

Am Abend gibt es immer in ausreichenden Mengen, gegrillte Langusten, gegrillten frischen Fisch, mehrere gegrillte Sorten Fleisch, wie z. B. Kalbshaxe. Es gibt eine Pastatheke mit frisch zubereiteter Pasta bzw Risotto. Und auch an jedem Abend gibt es wenigstens 5 verschiedene frisch zubereitete Pizzen. Ausserdem Vorspeisen je nach Motto des Abends, dabei auch immer Fischcarpaccio oder Fleischcarpaccio, Gemüse in unterschiedlichsten Variationen, Salate.

Das Dessertbuffet ist ausserdem außerordentlich variationsreich und die Süssspeisen lecker.
Die Patisserie verdient ein Lob für ihren Ideenreichtum und die Qualität des Nachtisches.

Es ist mir unerklärlich, wie an diesem Buffet Kritik aufkommen kann, es gibt alles, aber auch alles, ist man nun Fleisch-, oder Fischliebhaber, Vegetarier oder Nudelliebhaber. Und für jegeliche Sonderwünsche steht der F+B Manager sofort am Start, der jeden Abend zugegen ist (aber auch beim Frühstücksbuffet). Er ist ständig im Kontakt mit seiner "Kundschaft" und ist immer dran auch "unmögliches" möglich zu machen. Ein guter Mann, der seinen Job perfekt beherrscht !

Zu den Zimmern kann man folgendes sagen; sie sind nicht auf dem neuesten Stand, wohl aber sauber und gemütlich-mediterran. Die Bereiche im Hotel werden nach und nach renoviert, so haben wir festgestellt im Laufe der letzten Jahre, das immer ein neuer renovierter Bereich hinzukommt. Die Lobby ist jetzt chillig modern, sowie der Spa-Bereich, die Bibliothek und auch die Zimmer sollen wohl i d nächsten Jahren dem Trend der Zeit angepasst werden.

Wie in einigen anderen Berichten konnten während unseres Aufenthaltes immer mal wieder Konflikte zwischen den russischen und europäischen Gästen insbesondere am Strand beobachten. Es sind unterschiedliche Kulturen, die hier aufeinander prallen und es scheint nicht immer leicht, auch für das Personal damit umzugehen, denn jeder will ja recht bekommen.

Es gibt sie immer wieder auf beiden Seiten, die peinlichen Strandliegenreservierer und die, die immer meinen, im Leben zu kurz zu kommen.

Mein Vorschlag hierfür wäre, Schilder aufstellen, dass das Liegenreservieren nicht gewünscht ist und dass man auch beim Abendessen auf eine angemessene Garderobe und Lautstärke achtet.

Für uns war es erneut ein schöner Urlaub !

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhiger als die zur Poolseite/Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

805 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    467
    209
    75
    34
    20
Bewertungen für
258
347
19
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wie schon einige andere hier geschrieben haben, muss man in diesem Hotel sehr auf die Details achten.

Gut: Lage, Pool, sehr gepflegte Gartenanlage, Strand, Sportangebot (z.B. kostenlose Tennisplätze und Verleih von Schlägern/ Bällen), Essen v.a. abends sehr lecker, Liegemuscheln am Pool, ruhig, neues Thalasso Center

Schlecht: Zimmer sind z.T. sehr alt. Wir waren erst in einem Garden View Zimmer, in dem man sich wirklich vorkam wie in den 80er Jahren. Nach etwas Diskussion haben wir ein Garden Superior Zimmer bekommen, was dann auch sehr gut war.

Getränkepreise, v.a. beim Essen sind absolut überhöht.

Kellner und Rezeptionspersonal z.T. sehr unfreundlich und unaufmerksam, aber eine sehr große Spannbreite, wir haben auch wirklich sehr bemühte und nette Leute gehabt. Trotzdem entspricht es nicht dem Standard, den man in einem 5 Sterne Hotel und zu dem Preis erwarten würde.

Mit den in anderen Bewertungen erwähnten Gästen aus Osteuropa hatten wir keine Probleme.

Angesicht des doch z.T. zweifelhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir eher nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir sind langjährige Gäste des Timi Ama und waren immerwieder gerne da, obwohl das Verhältnis von Preis und Leistung immer weniger zutraf. Der Reiseveranstalter (TUI), tat dann alles um das schlechte Bild noch mitabzurunden. Unser Hauptproblem waren die lauten Gästen aus Osteuropa, welche wirklich keine Rücksichtnahme kannten. Man will nicht alle in einen Topf werfen, doch im Timi Ama trifft das negative Image der russischen Gäste leider zu. Arrogant, laut und sehr unhöflich. Diese drei Aspekte trafen auch beim Servicepersonal zu. Eine leitende Angestellte des Resataurants am Strand (Ginepri), welches zum Timi Ama gehört, hat sich sogar eine abschätzige Bemerkung uns gegenüber erlaubt, da sie wohl dachte ich verstehe kein Italienisch. Wir haben dann wegen der Lärmbelästigungen (z.T. mitten in der Nacht) und dem launischen Personal die Reissleine gezogen und haben nach einer Woche die Ferien abgebrochen. Die TUI wollte uns die zweite, schon bezahlte Woche, nicht zurückerstatten. Den Flug mussten wir dann auch noch aus eigener Tasche bezahlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman Timi Am... S, General Manager von Pullman Timi Ama Sardegna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Pat K,
We are sorry to read your so negative review on Tripadvisor and to know that your holidays has been ruined by all the elements you are describing.
From your arrival at Pullman Timi Ama Sardegna, we have welcomed you and your wife in the room you have chosen (the room in which you have stayed these last 2 years and that you have booked a few months ago).
Unfortunately you began to hear some “strange” noises (as you’ve described them during your stay) from the roof as the 4316 Superior room is situated at the last floor.
Your wife didn’t succeed in sleeping in this room, keeping her mind concentrated on the “strange” noises that we’ve tried to unveil (maybe the wind of the first 2 days on the roof). You were so sorry to see your wife so tired by the insomniac nights (as you’ve described them).
We did our best to propose you to visit another Superior room with an equivalent view without any guest staying in the 2 rooms nearby and upside, in order to offer you the absolute “quietness” (even if the first room offered you all the calm possible). You absolutely refused to visit another room, thinking that your wife could get used to the 4316 room. We also offered you a free upgrade in a Junior Suite (you also refused to visit it).
And from these 2 first nights everything became so negative. From the presence of French, British, German and a few Russian Guests inside the resort that you found so rude and ill-bred.
You also described our staff from I Ginepri beach restaurant as “lunatic” employees. You explained the situation to our Quality & Attitude manager and to our Room Division Manager who have immediately investigated to understand what happened. Our Maitre Regina has taken care of you from the moment of your arrival (after you accommodated in our lounge sofa, after not more than 5 minutes). It seems that the 5 minutes your wife had to wait you coming back from the service, were too long and she felt “ignored” by our Maitre. And we are so sorry to know that a 5 minute’s waiting time was too long and disturbing for your wife. But it was just logical to wait your return to take the full order. We also have difficulty to understand to what you refers regarding the “denigrating” words. You explained to our Quality Manager that some guests talked about you. But it’s obvious that we cannot absolutely control all the words from our other guests.
Regarding the refund of your stay, the cancellation policy is quite precise regarding this aspect and we are sorry once again to know that you absolutely wanted to cancel your stay without any real reason, maybe because of the disturb generally felt by your wife who has never succeeded in relaxing and enjoying your stay despite the straight following and care from all our Managers to make you feel better.
All my best regards,
Patrick Recasens
General Manager Pullman Timi Ama Sardegna
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Anlage ist wohl älter, aber nett renoviert. Unser Zimmer (Garden Superior) hat uns gut gefallen, ebenso der schöne Pool. Das Essen war gut, reichhaltig und lecker. Zwei Dinge haben uns wirklich gestört: die sehr hohen Getränkepreise (6€ Bier, Wein ab 28€ pro Flasche, es gibt keinen Hauswein) und der schlechte Service. Wir fühlten uns einfach nicht willkommen. Zum Besipiel beim Frühstück: wir haben eine kleine Tochter (1 Jahr) und bracuhten also jeden Morgen einen Hochstuhl. Wir haben sehr früh gefrühstückt, so das es immer noch sehr leer war. Dennoch mussten wir immer erst einen Kellner finden, der uns einen Hochstuhl bringt. Wenn dieser dann den Hochstuhl brachte, war er so schnell wieder weg, dass wir keinen Kaffee bestellen konnten. Also mussten wir noch einen zweiten Kellner suchen. Das ist jeden Morgen bis auf den letzten Morgen passiert. So etwas ist einfach nicht 5Sterne mäßig. Beim Abendessen fanden wir es noch schlimmer: regelmäßig mussten wir lange warten bis wir bedient wurden, die Kellner waren häufig unfreundlich, viele verstehen kein Englisch. einmal mussten wir uns wegen einem Glas Wasser streiten - die Kellnerin hatte unseren Tisch abgeräumt, während wir uns etwas neues zu Essen geholt hatten. Das war echt unglaublich! Also: der Ort ist wunderschön. Das Meer ist toll. Aber die unfreundliche Bedienung hat uns einiges versaut. Wir würden es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben das Hotel als Familie besucht. Das Hotel kann einen schönen Aufenthalt bieten. Es gibt Einiges zu beachten ! Machen Sie sich zuerst klar, dass das Hotel über vierhundert Gäste aufnehmen kann, sehr international besucht ist und auch für Firmenveranstaltungen genutzt wird. Das kann schon das Bild des Publikums stark prägen. Absolutes Highlight ist das Personal, die Sardegna Cycling Bike Station mit Top Bikes (Road und MTB), der riesen Pool und die vielen netten Strände in der Nähe sowie (falls gebucht) der Blick von den Zimmern auf das Meer (2OG). Als "Lowlights" empfanden wir den kleinen Strandbereich des Hotel (kostenpflichtig; und für mich bei eine, Zimmerpreis von über 500 Euro für die Familie nicht akzeptabel; und alle 10 Sekunden ein Händler), die Qualität der Zimmer, Bad mit undichter und älterer Dusche (in einer Suite). Achten Sie bitte genau darauf wo sie einziehen (Poolblick = Unterhaltumgsprogramm bis 24 Uhr), Randbereiche des Hotels mit Lage an der Hotellogistik (= früh laut), viele aufpreispflichtige Extras. In Summe ein gutes vier Sterne Hotel, dass ich in der Hauptsaison nicht besuchen würde. Es hat mehr gemeinsam mit Florida als mit Sardinien. Aber wer ein Hotel dieser Größe sucht, weiß ja auf was er sich einlässt. Also genau prüfen was auf den Gast zukommt.

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Geplanter Familien-Urlaub vom 24.August 2013 bis 3.September 2013
Habe selten ein so heruntergekommenes Hotel besucht. Wurde uns als 5* angeboten und dementsprechend auch verkauft. Ferienabbruch, Abreise leider erst am 27.August da vorher kein Flug! Personal teilweise akzeptabel, ungeschult und nicht gut. Essen schlechter als in einer mittelmässigen Mensa ( schlichtweg inakzeptabel). Boden im Restaurant sehr verschmutzt, Teewasser mit Chlor versetzt. Getränke überteuert. Zimmer abstossend, ungepflegt Schimmel wohin man sah, Strand eng wie bei einem 2* Hotel Eur. 50,- pro Tag für einen Schirm mit gerade mal 6m2 Platz. Geruchsbelästigung durch Abwasserrohr ins Meer.
Zusammenfassend: Absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman Timi Am... S, General Manager von Pullman Timi Ama Sardegna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tomi_bb2013,
You stayed at Pullman Timi Ama Sardegna for a few days at the enf of august and have chosen to interrupt your stay. We were really sorry about that and we have tried to satisfy all your requests, our Operations Manager, our Food & Beverage Manager and our Front Office Manager at your total disposal, talking with you but without any success. You were decided to leave the hotel despite all our attention and the complete conformity to the product described in the Austrian tour operator catalogue through which you have booked your stay. We want to add that the Tour Operator visits our resort every year to control the conformity of our services and product and to assure their future clients that every service described is conform to what they describe (rooms, services in extra or free of charge, pictures, restaurant, entertainment…).
You were informed by the Tour Operator about the 1st and 2nd row with extra charge in July and August. This service allow our guest to choose or not to book their sunchairs and really avoid any problem of disservice for these first two rows often kept by towels.
We have difficulty to understand your comments regarding the chlore in the tea (?). It’s just improbable to have chlore water from our caffetteria …
Regarding the pipe emerged on land, due to the recent sea storms on May, is used by Pullman Timi Ama Sardegna only to extract sea water for our thalassotherapy institute and it’s absolutely in total respect to the Protected Marine Area environment and controlled by the local authority. But we were glad to know that even if you have been disturbed by the small piece of pipe under the sand, you appreciate so much our beach that you’ve even stayed there really really late in the evening…
Satisfying our guests is a priority for us and we are sorry that you left our hotel unsatisfied even if we put all our teams at your total disposal to resolve any kind of your requests. But from the moment you arrived in our hotel, everything seems to be at your regards inadmissible and unpleasant (even before visiting the room, you began to scream out your dissatisfaction for no precise reason).
Hoping one day to regain your confidence,
Best regards,

Patrick Recasens
General Manager Pullman Timi Ama Sardegna
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Lage: Nahe zum Strand, etwas weiter weg vom Ort Villasimius. Nur bedingt 5*-würdig, unser Zimmer (Junior Suite) z.T. renovationsbedürftig, dafür riesengrosse Dachterrasse. Strandunterhalt nicht 5*-Niveau (lag ev. an Vorsaison). Frühstück und Abendessen (Buffet) sehr gut mit grosser Auswahl. Bei Zimmern, welche gegen Pool ausgerichtet sind, sind Lärmimmissionen durch die Veranstaltungen zu verzeichnen. Unser Zimmer (Junior Suite) war gegen Garten/Landesinnere ausgerichtet und ruhig. Allerdings hörte man im Badezimmer andere Gäste aus dem Nachbarzimmer miteinander sprechen (nicht wortwörtlich). Hotelangestellte sehr freundlich. Bewertung deshalb zwischen befriedigend und sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
48.4 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 4 von 16 in Santa Margherita di Pula
4.5 von 5 Sternen 565 Bewertungen
0.5 km entfernt
Tanka Village
Tanka Village
Nr. 26 von 35 in Villasimius
3.5 von 5 Sternen 1.073 Bewertungen
12.0 km entfernt
Hotel La Villa del Re
Hotel La Villa del Re
Nr. 2 von 9 in Castiadas
4.5 von 5 Sternen 154 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
221.9 km entfernt
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Baia Sardinia
4.5 von 5 Sternen 251 Bewertungen
54.8 km entfernt
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 16 in Santa Margherita di Pula
4.5 von 5 Sternen 418 Bewertungen
200.3 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 42 in Olbia
5.0 von 5 Sternen 447 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pullman Timi Ama Sardegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Timi Ama Sardegna

Anschrift: Viale dei Ginepri 3 | Localita Notteri, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 2 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 7 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 9 der Romantikhotels in Villasimius
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 553 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Timi Ama Sardegna 5*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Eurosun, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Timi Ama Sardegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Timi Ama Pullmann Sardinien
Thalassa Timi Ama
Hotel Pullman Timi Ama Sardegna Villasimius
Pullman Timi Ama Sardegna Hotel Villasimius
Sofitel Thalassa Timi Ama
Pullman Timi Ama Hotel Sardinien
Pullman Timi Ama Sardegna Villasimius
Pullman Timi Ama Sardegna Sardinien/Villasimius
Sofitel Hotel Villasimius
Sofitel Villasimius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Timi Ama Sardegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.