“Perfetto!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
NRW
“Perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir gehen hier immer essen. Alles frisch und superlecker. Pizza, Pasta, frischer Fisch, Muscheln, Lobster - klasse! Lucia, Michele und Ihr Team sind einfach super!! Amore per sempre!! :-)

Aufenthalt Mai 2013

Von 70 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Wir hatten den besten Abend in diesem Restaurant - ital. Experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wer hier essen geht - erlebt ein Stück Sardininien. Der Inhaber des Restaurants ist ein Sarde und er und seine Frau betreiben das Restaurant mit Leib und Seele. Wr haben zwei Mal dort gegessen. Einmal Pizza und einmal Pasta. Dazu noch eine Vorspeise (Pulpo salat und Tiramisu). Alle Speisen waren sehr sehr lecker, va. das Tiramisu!!!
Aber das beste waren die Angestellten des Restaurants und die Italiener die wir kennengelernt haben. Wr haben an einem Abend den Chef mehrerer Hotels in Viallasimius und zwei weitere Sarden kennengelernt. Die Italiener haben uns auf Schnäpse eingeladen und wir haben uns mit Händen und Füßen mit den Italienern verständigt. Selten haben wir so einen lustigen Abend erlebt.
Die Innenarchitektur des Restuarants könnte verbessert werden, vor Allem was die Ausleuchtung angeht. Hier könnte man mit schöneren Lampen viel bewirken. Allerdings hat die etwas sehr rustikale Atmosphäre auf Grund des guten Essens und des tollen Services nicht gestört. Wir kommen wieder!

“Immer wieder hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Den guten Bewertungen können wir uneingeschränkt zustimmen. Sehr freundliche Bedienung, leckeres und gut portioniertes, Essen, faire Preise, alles bestens...

• 5 von 5 Sternen Essen
“Bei Einheimischen sehr beliebtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben während unseres Aufenthalts in Villasimus fast jeden Abend hier gegessen. Es ist wirklich alles sehr lecker - die Pizzen sind groß und gut, auch die Pasta-Portionen sind eine Hauptspeise und der Fisch ist wirklich toll und wird auf Wunsch auch am Tisch filetiert. Die Einheimischen mögen das Lokal sehr - vor allem am Wochenende wird es ab 20:30 Uhr voll. Die Muscheln sind sehr beliebt. Sehr toll, dass im obligatorischen Cuperto (Gebühr für das Gedeck, welche in allen Restaurants auf Sardinien anfällt) ein ganzes, knuspriges Pizzabrot und leckere Oliven enthalten waren.

Köln
“Unser Lieblingsrestaurant! Super lecker und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ein großes Dankeschön an die Gastgeber! Hier fühlt man sich von Anfang an Willkommen! Die Pizza ist sehr lecker, die Pasta ein Geschmackserlebnis und die Empfehlungen des Chefs ein Traum. Sehr zu empfehlen ist auch der frische Fisch! Wir waren am ersten Abend dort und das Santa Maria war unser absolutes Lieblingsrestaurant! Gar nicht touristisch, sondern eher unter Einheimischen beliebt! Wirklich toll, auch der Hauswein ist super und die Dolci, vor allem die Tiramisu ganz wunderbar! Wie oben geschrieben: unser Lieblingsrestaurant!!!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Santa Maria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villasimius, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;