“Immer wieder hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Santa Maria

Ristorante Pizzeria Santa Maria
Via Cagliari, 31 | Strada Provinciale Per Cagliari, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
+39 070 790205
Platz Nr. 24 von 78 Restaurants in Villasimius
Optionen: Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Immer wieder hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Den guten Bewertungen können wir uneingeschränkt zustimmen. Sehr freundliche Bedienung, leckeres und gut portioniertes, Essen, faire Preise, alles bestens...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bei Einheimischen sehr beliebtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben während unseres Aufenthalts in Villasimus fast jeden Abend hier gegessen. Es ist wirklich alles sehr lecker - die Pizzen sind groß und gut, auch die Pasta-Portionen sind eine Hauptspeise und der Fisch ist wirklich toll und wird auf Wunsch auch am Tisch filetiert. Die Einheimischen mögen das Lokal sehr - vor allem am Wochenende wird es ab 20:30 Uhr voll. Die Muscheln sind sehr beliebt. Sehr toll, dass im obligatorischen Cuperto (Gebühr für das Gedeck, welche in allen Restaurants auf Sardinien anfällt) ein ganzes, knuspriges Pizzabrot und leckere Oliven enthalten waren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Unser Lieblingsrestaurant! Super lecker und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ein großes Dankeschön an die Gastgeber! Hier fühlt man sich von Anfang an Willkommen! Die Pizza ist sehr lecker, die Pasta ein Geschmackserlebnis und die Empfehlungen des Chefs ein Traum. Sehr zu empfehlen ist auch der frische Fisch! Wir waren am ersten Abend dort und das Santa Maria war unser absolutes Lieblingsrestaurant! Gar nicht touristisch, sondern eher unter Einheimischen beliebt! Wirklich toll, auch der Hauswein ist super und die Dolci, vor allem die Tiramisu ganz wunderbar! Wie oben geschrieben: unser Lieblingsrestaurant!!!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“buono”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Restaurant Santa Maria liegt ein wenig außerhalb von Villasimius in Richtung Cagliari. Es ist ein sehr schönes Restaurant mit Außengastronomie und leckeren Pasta-,Pizza-,Fisch-und anderen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die angebotenen Speisen sehr frisch und lecker. Zu empfehlen ist Zuppa di Cozze (Miesmuscheln mit Tomatensud). Aber auch die diversen Pizzen sind lecker und können auch in "gigante" groß bestellt werden. Das Restaurant verfügt über einen großen Parkplatz und ist von der Einrichtung etwas kühl, aber dennoch einladend. Wir gehen jedes Jahr wieder dorthin und kennen die Familie Melis gut. Man wird schon wie ein Familienmitglied begrüßt und fühlt sich sofort zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Erdmannhausen
“Einfach unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Egal, ob Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch.....es schmeckt einfach alles unglaublich lecker!
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich jeden Abend aufs Neue einfach sauwohl hier!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Santa Maria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villasimius, Province of Cagliari
Villasimius, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.