“Der Tipp für ein ausgezeichnetes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel I Graniti

Hotel I Graniti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel I Graniti
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 40, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Villasimius
Krefeld
“Der Tipp für ein ausgezeichnetes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sehr sauberen Eindruck. Wir hatten geräumige und sehr saubere Zimmer mit dem Komfort teurerer und größerer Hotels, aber einer persönlichen Note. Das Servicepersonal wie auch der Chef selber waren sehr entgegenkommend hilfreich und herzlich und bemühten sich sehr um das Wohlergehen Ihrer Gäste.
Zur Einweisung gab es eine Karte mit den Stränden in Villasimius und Restaurantempfehlungen, die auch nicht enttäuschten. Das Hotel liegt sehr zentral aber ruhig im Ort, die Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Jetzt in der Nebensaison war das Parken kein Problem. Das Frühstück war gut. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis fast nicht zu übertreffen. Das Hotel ist abseits der Bettenburgen und unpersönlicher großer Hotelanlagen ohne Verzicht auf Komfort zu empfehlen!

Zimmertipp: Obwohl nicht viel Verkehr würde ich empfehlen, dass die Zimmer, die nicht direkt zur Straße liegen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das I Graniti liegt mitten in Villasimius und damit hat man schon eine gute Ausgangsbasis für Essen und Shopping. Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (Parken am Steilhang) vorhanden. Unser Zimmer war groß und mit allem, was man so braucht (großer Kleiderschrank, wohlriechende Toilettenartikel) ausgestattet. Ein kleiner Kühlschrank und eine gut funktionierende Klimanlage rundete das ganze ab. TV mit deutschen Kanälen ist nur in den Superior Zimmern erhältlich, es gan nur italienisches TV, da aber W-Lan Empfang im Zimmer vorhanden war, haben wir Nachrichten übers Internet geguckt.
Es gab kostenlose Strandhandtücher uns Sonnenschirme, was ein toller Zusatzservice ist.
Das Frühstück ist klassisch mit Wurst/Schinken, Marmelade und Ei, dazu gibt es jeden Tag noch leckeren Kuchen von Marcos Mutter, alles für den perfekten Start in den Tag.
Das einzige Manko war, dass nachmittagsdoch noch einiger Verkehr an der steilansteigenden Einbahnstraße vor dem Hotel herrschte und alle PKW und Apen im ersten Gang den Berg hochröhrten. Nachts war aber kein Verkehr und wir konnten prima mit offenen Fenster schlafen.
Insgesamt würden wir wieder im I Graniti einkehren und können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer nach hinten raus buchen, damit man den Straßenlärm nicht mitbekommt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im B&B Graniti verbracht und sind einfach begeistert. Marco, der Inhaber, ist sehr bemüht um seine Gäste und gibt tolle Tipps. Das B&B liegt wunderschön ruhig nur 5 Autominuten von Villasimius. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Insgesamt ist das gesamte B&B sehr schön. Es hat einen kleinen Garten und einen Pavillon, wo man frühstückt. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen und man sitzt wunderschön unter dem Pavillon mit Blick auf den Garten und die Berge. Wir hatten einen großen Kühlschrank zur Verfügung und haben auch mehrmals abends in der Küche gekocht und draußen gegessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Schon bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen mit frischen Obst und Getraenken im Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden taeglich gereinigt. Das Fruehstueck war ausgezeichnet und hatte eine sehr gute Auswahl. Der Besitzer Marco und sein Personal bemuehen sich, ihren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Marco hat sich bei all unseren Fragen ausreichend Zeit genommen, hat uns Straende und Restaurants empfohlen und bei Buchungen (fuer zB eine Bootstour) geholfen. Selbst als meine SD Karte voll war, konnte ich sie ueber seinen Laptop auf meinen USB Stick ziehen. Ausserdem konnten wir unsere Boarding Tickets bei ihm ausdrucken. Das Internet ist hervorragend sodass wir selbst ueber unser Iphone skypen konnten.
Am letzten Abend gab es eine Flasche Wein auf's Haus.

Vielen Dank an Marco und den Rest des Teams. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Der Inhaber Marco, bemüht sich sehr seinen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert, und sehr sauber. Mit Kühlschrank und gut funktionierender Klimanalage. Der Standort ist perfekt, direkt im Zentrum von Villasimius.... nur einige Schritte bis ins nächste Restaurant, Bar Geschäft.
Das Frühstück ist sehr liebevoll vorbereitet und das Angebot ist auch ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe mich sehr aufgehoben und wohlgefühlt. Sehr netter, hilfsbereiter Hotelbesitzer, der alles tut, damit es einem gut geht. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit, bemüht und zuverlässig. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. Das Frühstücksbuffet war auch mehr als ausreichend und die Lage war super, mitten in Villasimius. Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage mitten in Villasimius, die vielen Restaurants und Gelaterias liegen in Gehdistanz zum Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, aber zum Teil etwas ringhörig. Wir haben nach einem anfänglichen Zimmerwechsel (Erstes Zimmer war im Untergeschoss) sehr erholsame Tage im Hotel verbracht.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl genug gross. Die Angestellten waren jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel I Graniti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel I Graniti

Anschrift: Via Marconi 40, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villasimius
Nr. 4 der Familienhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel I Graniti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel I Graniti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel I Graniti Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Hotel I Graniti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.