“Wunderschönes B&B mit tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 40, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Villasimius
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Wunderschönes B&B mit tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im B&B Graniti verbracht und sind einfach begeistert. Marco, der Inhaber, ist sehr bemüht um seine Gäste und gibt tolle Tipps. Das B&B liegt wunderschön ruhig nur 5 Autominuten von Villasimius. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Insgesamt ist das gesamte B&B sehr schön. Es hat einen kleinen Garten und einen Pavillon, wo man frühstückt. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen und man sitzt wunderschön unter dem Pavillon mit Blick auf den Garten und die Berge. Wir hatten einen großen Kühlschrank zur Verfügung und haben auch mehrmals abends in der Küche gekocht und draußen gegessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Schon bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen mit frischen Obst und Getraenken im Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden taeglich gereinigt. Das Fruehstueck war ausgezeichnet und hatte eine sehr gute Auswahl. Der Besitzer Marco und sein Personal bemuehen sich, ihren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Marco hat sich bei all unseren Fragen ausreichend Zeit genommen, hat uns Straende und Restaurants empfohlen und bei Buchungen (fuer zB eine Bootstour) geholfen. Selbst als meine SD Karte voll war, konnte ich sie ueber seinen Laptop auf meinen USB Stick ziehen. Ausserdem konnten wir unsere Boarding Tickets bei ihm ausdrucken. Das Internet ist hervorragend sodass wir selbst ueber unser Iphone skypen konnten.
Am letzten Abend gab es eine Flasche Wein auf's Haus.

Vielen Dank an Marco und den Rest des Teams. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Der Inhaber Marco, bemüht sich sehr seinen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert, und sehr sauber. Mit Kühlschrank und gut funktionierender Klimanalage. Der Standort ist perfekt, direkt im Zentrum von Villasimius.... nur einige Schritte bis ins nächste Restaurant, Bar Geschäft.
Das Frühstück ist sehr liebevoll vorbereitet und das Angebot ist auch ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe mich sehr aufgehoben und wohlgefühlt. Sehr netter, hilfsbereiter Hotelbesitzer, der alles tut, damit es einem gut geht. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit, bemüht und zuverlässig. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. Das Frühstücksbuffet war auch mehr als ausreichend und die Lage war super, mitten in Villasimius. Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage mitten in Villasimius, die vielen Restaurants und Gelaterias liegen in Gehdistanz zum Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, aber zum Teil etwas ringhörig. Wir haben nach einem anfänglichen Zimmerwechsel (Erstes Zimmer war im Untergeschoss) sehr erholsame Tage im Hotel verbracht.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Auswahl genug gross. Die Angestellten waren jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Uelzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und sehr gut geführt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Es gibt ein super Frühstücksbuffet (kann man auch draußen genießen). Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Haus ist empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Marco uns sein Team sind äußerst herzlich und gastfreundlich. Immer um das Wohl seiner Gäste bemüht. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und wohnlich. wir hatten eine kleine Terrasse, war herrlich. Das Frühstück sehr liebevoll hergerichtet - mit selbstgebackenen Kuchen / Torten von Marcos Mamma! Alles in allem: Schade,dass wir das Hotel mit seinem Besitzer und Team nicht einfach mitnehmen konnten;-) Vielen Dank noch mal !!!! Diana & Pete

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel I Graniti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel I Graniti

Anschrift: Via Marconi 40, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villasimius
Nr. 4 der Familienhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel I Graniti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel I Graniti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel I Graniti Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Hotel I Graniti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.