“Immer ausreserviert!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Immer ausreserviert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Waren gestern zum Abschluss der Sardegna Reise dort essen. Herrlicher Garten und immer bummvoll.
Die Portionen sind gross gehalten und die Preise fair gestaltet. Die Auswahl ist unglaublich und die Pizzen auch zu empfehlen. Das Service nett aber nicht unbedingt die schnellsten, aber kein Wunder bei der Grösse des Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen! Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Su Furreddu liegt in der Viale dei Cipressi in der nähe von vielen Hotels.
Das Ambieten ist nett und der Personal freundlich.
Die Pizza ist sehr gut. Preislich ist das Essen definitiv ok.
Die Terasse ist sehr nett gestaltet und man kann dort sehr ruhig den Abend genießen.
Auch die Speisekarte ist typisch für Sardinien. Viel Fisch und verschiedene Pasta mit Fisch.
Das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen und kann definitiv weiter empfohlen werden.

Aufenthalt Mai 2012
“Sehr gutes Lokal, leicht ausserhalb gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Waren im Okt. 2011 mit unseren Kindern Abendessen. Alles tip-top, Essen ausgezeichnet, dazu auch noch sehr kinderfreundlich. (Kinderstuhl vorhanden, Essen der kleinen Kinder kam gleichzeitig mit der Vorspeise und eine Pizza konnte ohne Zusatzkosten auf zwei Kinder aufgeteilt werden.)
Mein Tipp: das Thunfisch-Carpaccio ist fantastisch

OWL
“lokale Küche in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben einen sehr schönen Abend auf der Terrasse unter einem Olivenbaum verbracht. Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse, auch in der ersten Reihe bleibt man von Verkehrsgeräuschen verschont. Die Gäste sind (Anfang Oktober) teils Touristen, teils Einheimische.
Neben landes- und Insel-typischen "a la carte" Gerichten bietet die Karte zwei pauschale Fischmenüs zu 25 bzw. 30 € mit Appetizer, 1er und 2ndo, Dessert und 1/2 l Wein. Wir haben uns für das 30€-Menü entschieden.
Auf Pane Carasau und Ciabatta mit Kräuterbutter und Olivenöl folgte eine reichliche Portion Spagetti mit - ebenfalls reichlich - Mies- und Herzmuscheln, für meine schöne Begleiterin Penne mit Scampi, die sich als Kaisergranat entpuppten. Alles sehr gut zubereitet. Als 2ndo hatten wir eine Grill-Fischplatte mit Schwertfisch, Scampi und gut 20 cm langen Brasse. Dazu hatten wir hausgeschnitzte Pommes (sehr gut) und gemischten Salat (etwas lieblos und grob gehechselt). Abschließend wurde noch ein Zitronensorbet serviert, das ebenfalls sehr gut gemacht war, jedoch als einziges in etwas mickriger Ausführung.
Der Service war sehr nett aber nicht immer aufmerksam, so dass eine kleine Bitte schon mal mehrere Anläufe brauchte.

• Aufenthalt Oktober 2011