“Unendlich genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Giunco Residence

Porto Giunco Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Giunco Residence
2.0 von 5 Appartement   |   Via Notteri, 5 -Localita Serr'e Morus, 9049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Altena, Deutschland
“Unendlich genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Da wir lediglich zwölf Tage Urlaubszeit auf dieser wunderschönen Insel verbringen konnten, entschlossen wir uns uns auf den Süden und Norden der Insel zu konzentrieren und begannen in Villasimius, einer fantastischen Ausgangslage um Natur und Umgebung des Südens zu erkunden-ein wundervolleres Fleckchen Erde mit all seinen Annehmlichkeiten hätten wir nicht finden können! Porto Giunco Residence ist eine sehr ruhige, sehr gepflegte und sehr saubere kleine Anlage mit 14 Studios, die sich im Erdgeschoss jeweils mit Terrasse und im ersten Obergeschoss, jeweils mit überdachtem Balkon, befinden. Das Studio selbst bietet eine voll ausgestattete Küchenzeile mit allem, was man zur Selbstversorgung benötigt und die Terrasse ist mit Sitzgelegenheiten ausgestattet. Wir hatten uns für ein Superior-Studio entschieden-hier ist die Terrasse größer und somit mit richtigen Gartenliegen ausgestattet.

Gerade jetzt in der Nebensaison haben wir es sehr genossen, die Möglichkeit zu haben auch auf der großen Wiese angrenzend an die Terrassen liegen zu können.

Andrea ist ein sehr bemühter und sympathischer Gastgeber, der für jeden Geschmack sehr gute Ausflugstipps bereit hält-siehe auch meine Bewertung von Porto Giunco und der Möglichkeit, dieses herrliche Fleckchen Erde zu Pferd zu erkunden! Auch die kleineren Strände und Buchten haben uns sehr gut gefallen, da sie häufig etwas Windschatten boten. Die großen Strände haben wir eher gemieden-auch wenn diese im April noch sehr ruhig sind. Strandbars und Wassersportangebote sucht man im April noch vergeblich-dafür genießt man die Ruhe und Einsamkeit an diesem Ort, an dem man erahnt, welch Trubel im Sommer die Küstenregionen beherrscht. Für uns immer wieder Nebensaison und die absolute Weiterempfehlung für Paare und Familien mit Kindern ab ca. 18 Monaten (da die Zimmer recht hellhörig sind und die Kinder auf der großen Wiese toll spielen, ältere Kinder allein zum Strand gehen können.) Danke Andrea für die schöne Zeit!!

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Porto Giunco Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Giunco Residence

Anschrift: Via Notteri, 5 -Localita Serr'e Morus, 9049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Villasimius
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Porto Giunco Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Giunco Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Giunco Residence Villasimius
Porto Giunco Residence Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Porto Giunco Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.