“Eine Oase der Ruhe mit tollem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu S'Arenada Hotel

und 1 weitere Seite
S'Arenada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S'Arenada Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   del Bergamotto 14 | Localita Santa Maria, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Villasimius
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bühl, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe mit tollem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Während unserer Rundreise auf Sardinien haben wir eine Woche im Hotel s'arenada in Villasimius verbracht. Das Anwesen mit sehr großem Garten ist sehr gepflegt und strahlt eine erholsame Ruhe aus. Ganz in Hotelnähe befinden sich herrliche Strände, die mit dem Auto gut erreichbar sind. Das leckere Frühstück mit täglich frischgebackenem Kuchen und selbstgemachten Marmeladen genossen wir auf der Terasse mit Blick auf den Garten und die Berge, einfach traumhaft!
Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer war sehr sauber. Bei Fragen oder Wünschen war die Hotelchefin jederzeit für uns da. Toller Service in jeder Hinsicht!

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage haben eine schöne Aussicht und einen großen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine nette und gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist etwas isoliert gelegen, sodass man für jede Aktivität ein Auto benötigt, auch um zum Strand zu kommen. Das Frühstück ist in Ordnung, der frisch gepresste Orangensaft sogar sehr lecker.
Die Zimmer und die Ausstattung sind einfach, was überhaupt kein Problem wäre, wäre das S'Arenada nicht hoffnungslos überteuert! Fast EUR 160 pro Nacht für ein Doppelzimmer in der Nebensaison (!) sind selbst für Sardinien happig und in keiner Weise gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Untereisesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

wir haben das lange 4-tägige Wochenende über den 1. Mai trotz mäßigen Wetters in vollen Zügen genossen. An der Costa del Rei gibt es sehr schöne Badebuchten: feiner Sand, grober Sand, Kies, Schotter und ein sehr sauberes Mittelmeer.
Das S'arenada ist ein tolles kleines Hotel, es gibt leckeres Frühstück, saubere, landestypisch eingerichtete Zimmer. Wir hatten eines mit Terrasse (Nr. 7), mit einwandfreiem W-lan. Alessandra ist eine nette, zurückhaltende Gastgeberin, die das Hotel seit nunmehr sieben Jahre betreibt und das nach wie vor mit Herzblut und Liebe zum Detail.
Ich höre mit der Schwärmerei besser auf, ich will in den nächsten Jahren auch mal wieder hin...

Zimmertipp: Die Zimmer im OG sind etwas teurer, aber dafür mit Terrasse ausgestattet
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Besitzerin ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wunderschöner Ausblick von der Terrasse. Mit dem Auto sind einige Strände in kurzer Zeit zu erreichen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind definitiv zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eigentlich hatten wir nur die Hälfte unseres Urlaubs in diesem kleinen Hotelbijou geplant. Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns dann bereits im Vorfeld die gesamten 9 Tage im S’Arenada zu verbringen.
Es war ein Traum – anders kann man es nicht beschreiben. Bereits bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen und bekamen Zimmer Nr. 7 im ersten Stock mit einem wirklich grossen Balkon und herrliche Aussicht in den Garten und die Hügelkette. Das ganze Haus ist ruhig gelegen, sehr sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Wir fühlten uns von Anfang an rundum wohl und wie zuhause – was auch der überaus charmanten und liebevollen Gastgeberin Alessandra zu verdanken war. Für das Abendessen können wir das Restaurant Arcada im Städtchen Villasimius sehr empfehlen. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Treiben unten auf der Strasse und geniesst sehr gute sardische Küche. Wenn Sardinen, dann S’Arenada!

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock haben Balkon mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Alessandra ist wirklich eine unglaublich hilfsbereite und freundliche Gastgeberin und das Frühstück ist fantastisch!
Wir würden dort jederzeit sehr gern wieder zu Gast sein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Nächte dort! Alessandra ist super nett und zuvorkommend, sehr sympathisch.
Die Zimmer sind angenehm groß, klimatisiert und sehr sauber. Bad ist groß und sehr sauber.
Frühstück ist hervorragend, alles frisch, Saft aus frisch gepressten Orangen aus dem Garten, frisch gebackener Kuchen, leckere Brötchen, Müsli, Kellogs, Wurst und Käse. Der Kaffee ist ein Traum!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder'

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im S'Arenada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S'Arenada Hotel

Anschrift: del Bergamotto 14 | Localita Santa Maria, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Villasimius
Nr. 7 der Familienhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — S'Arenada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S'Arenada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S'arenada Villasimius
Hotel S'arenada Villasimius
S'Arenada Hotel Sardinien/Villasimius

Wenn Sie S'Arenada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.