“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu S'Arenada Hotel

S'Arenada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S'Arenada Hotel
del Bergamotto 14 | Localita Santa Maria, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Villasimius
Reinfeld, Deutschland
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Alessandra ist wirklich eine unglaublich hilfsbereite und freundliche Gastgeberin und das Frühstück ist fantastisch!
Wir würden dort jederzeit sehr gern wieder zu Gast sein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Nächte dort! Alessandra ist super nett und zuvorkommend, sehr sympathisch.
Die Zimmer sind angenehm groß, klimatisiert und sehr sauber. Bad ist groß und sehr sauber.
Frühstück ist hervorragend, alles frisch, Saft aus frisch gepressten Orangen aus dem Garten, frisch gebackener Kuchen, leckere Brötchen, Müsli, Kellogs, Wurst und Käse. Der Kaffee ist ein Traum!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder'

• Aufenthalt Juni 2013
Böhl-Iggelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel empfohlen bekommen von andere Ürlauber unterwegs.
Sind also mit hohe Erwartungen hier angereist und diese wurde auf alle Fälle übertroffen.
Die Lage der Anlage ist Traumhaft. Die Gastgeberinn die freundlichkeit in Person. Das Frühstück ein Genuß. Die Atmosphere im Haus ausgezeichnet.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt Schon darauf.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben im Rahmen unserer Sardinien Rundreise im Mai 2013 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Da wir erst am späten Nachmittag in dem Hotel ankamen haben wir einen guten Preis für ein Doppelzmmer im EG bekommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alles passt zusammen und ist in schönen creme Tönen gehalten. Die Zimmer und das Bad sind penibelst sauber und es gibt sehr viele complimentaries, vom Shampoo über Wattepads, über Zahnbürsten zum Nähset ist alles vorhanden. Alessandra die "Gastgeberin" ist so eine liebe Seele. Man hat das Gefühl man macht bei guten Freunden Urlaub. Auch das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Da wir an einem Tag etwas verkatert waren, sind wir bis um 12 Uhr im Hotel geblieben und haben noch einen Snack von Alessandra genosse. Sie hat uns das leckereste Bruschetta und Tomaten Mozarella Brötchen gemacht - der Preis war auch ok. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und falls wir jemals wieder in Villasimius sind kommen wir zu 100% wieder hier her.
Zu empfehlen ist übrigens auch die Pizzeria gegenüber!

Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ja, ja, haben wir etwas skeptisch gedacht. Lauter super Bewertungen. Da sind wir neugierig geworden und da wir sowieso nach Sardinien wollten haben wir für 10 Tage dieses Hotel gebucht. Und was soll ich sagen: Wir können nur Abbitte leisten und uns den Super-Bewertungen anschließen. Es hat uns ganz toll bei Alessandra gefallen. Alles so, wie hier postiv beschrieben.

Wer als Familie mit Kindern ein AI Strandhotel mit toller Pool-Landschaft, Kids-Club und Animation sucht - oder auch nur eines dieser Kriterien für wichtig erachtet - sollte lieber nicht ins S´Arenada fahren. Für alle anderen können wir eine klare Empfehlung aussprechen: Nix wie hin! Wir fahren zwar äußerst selten zweimal in das gleiche Hotel - dazu gibt es viel zu viele schöne Flecken auf der Erde - aber hier könnten wir glatt zum Wiederholungstäter werden...

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben auf unserer Sardinienrundreise vier Nächte im S'Arenada Hotel verbracht. Schon der Empfang von Alessandra war sehr herzlich. Wir hatten nur ein Standardzimmer gebucht und sie hat uns gleich ein Superior Zimmer mit Balkon gegeben (Zimmer Nr. 8). Das Hotel ist sehr klein und ruhig. Insgesamt gibt es nur acht Zimmer in einer sehr schön angelegten Anlage. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Sie hat täglich eine andere Wurstsorte selektiert und es gab täglich einen anderen Kuchen oder Gebäck. Als Alessandra gesehen hat, dass ich eine bestimmte Joghurtsorte gesucht habe, hat sie mich gleich angesprochen was ich suche. Ich habe gesagt, dass die Sorten in Ordnung sind. Sie hat darauf bestanden, dass ich ihr meine Lieblingssorte nenne. Hat diese geholt und die nächsten Tage war die Sorte immer bereitgestellt. Auch wurde man jeden Morgen freundlich empfangen mit der Frage, ob alles in Ordnung sei (tutto bene?). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, war es auch kein Problem, dass das Hotel etwas außerhalb war. Gegenüber vom Hotel ist eine Pizzeria, in welcher man wirklich gut Pizza, Pasta und Fisch essen kann - bei Einheimischen sehr beliebt.

Wir kommen bestimmt wieder ins S'arenada Hotel - ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine schöne Anlage, ruhig gelegen und schlicht sardisch eingerichtet. Die Besitzerin ist äußerst freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wird von der Lippen abgelesen. Zu empfehlen sind die Zimmer im 1.OG mit kleinem Balkon und Blick in die Landschaft. Sehr saubere, neue und zweckmäßige Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Kuchen und Marmeladen wie auch einer tägliche wechselnden Käse und Wurstauswahl. Wir waren 7 Nächte hier und fanden bei Kuchen, Käse und Wurst keine Wiederholung.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im S'Arenada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S'Arenada Hotel

Anschrift: del Bergamotto 14 | Localita Santa Maria, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Villasimius
Nr. 8 der Familienhotels in Villasimius
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S'Arenada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S'arenada Villasimius
Hotel S'arenada Villasimius
S'Arenada Hotel Sardinien/Villasimius

Wenn Sie S'Arenada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.