“Idyllisches Hotel, super Gastgeber und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu S'Arenada Hotel

und 1 weitere Seite
S'Arenada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S'Arenada Hotel
del Bergamotto 14 | Localita Santa Maria, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Villasimius
“Idyllisches Hotel, super Gastgeber und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben auf unserer Rundreise fünf schöne Tage im S`Arenada verbracht und waren rundum zufrieden. Die herzliche Begrüßung der Gastgeberin Alessandra sowie ein kleines Präsent zu unserer Hochzeit haben uns direkt zu Hause fühlen lassen. Das wirklich schön angelegte Gelände mit Orangenbäumen, Beeren und Feigen, Oliven und weiteren mediterranen Pflanzen hat uns sehr gut gefallen. Obwohl das Haus von der Hauptstraße nicht weit entfernt ist, liegt es sehr ruhig und idyllisch. Im Grunde hört man nur Vögel und vielleicht mal die Rasensprenkelanlage oder einen Hahn. Wir hatten ein Superior Zimmer (Nr. 5) im 1. Obergeschoss mit kleinem Balkon. Das Bad hätte für uns etwas größer sein können, da es zu zweit echt eng war.
Das Frühstück ist absolut super und stärkt bestens für den Tag. Es gibt frische Früchte aus dem heimischen Garten, frischgepressten Orangensaft, selbstgebackenen Kuchen, Süßes sowie Wurst- und Käsespezialitäten. Auch als Nicht-Kaffeetrinker sind wir mit einer heißen Schokolade mit Milchschaum stets verwöhnt worden.
Strände gibt es wirklich zahlreiche in der näheren und weiteren Umgebung. Mit dem Auto ist man flexibel und sogar in maximal 20 Minuten an der Costa Rei.
Direkt gegenüber der Anlage liegt das Restaurant "Santa Maria", welches wir ebenfalls wärmstens empfehlen können.
Wir haben uns im S´Arenada rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren für eine Woche im Hotel S`Arenada und haben die warmherzige Atmosphäre in diesem familiär geführten Hotel sehr genossen. Jeden Morgen gibt es leckeres Frühstück mit frischen Früchten aus dem eigenen Garten, selbstgebackenen Kuchen, teilweise frischgepresstem Orangensaft und nicht zu vergessen: köstlichem Cappuchino.
Die Lage des Hotels ist gut, etwas zurückversetzt gelegen von der Panoramastraße.
Vom Hotel führt eine gute Joggingstrecke (Sandboden) ins Hinterland der unglaublich schönen Landschaft dieser Region.
Diverse Strände und Orte sind mit dem Auto "im Nu" zu erreichen.
Empfehlenswert ist ein Zimmer im 1. Obergeschoss, das diese einen Balkon haben, denn nicht jedes Zimmer im Erdgeschoss hat eine Terrasse. Die Zimmer (Nr.6) sein klein, dafür modern und gemütlich eingerichtet.
Alessandra kümmert sich sehr liebenswert um ihre Gäste, hat mir sogar einen vergessenen Ring per Post nachgeschickt !
"Grazie mille" für den schönen Urlaub !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im S'Arenada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S'Arenada Hotel

Anschrift: del Bergamotto 14 | Localita Santa Maria, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Villasimius
Nr. 7 der Familienhotels in Villasimius
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S'Arenada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel S'arenada Villasimius
S'arenada Villasimius
S'Arenada Hotel Sardinien/Villasimius

Wenn Sie S'Arenada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.