“Nie wieder!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Valtur Capo Boi

Club Valtur Capo Boi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Valtur Capo Boi
4.0 von 5 Hotel   |   Frazione Piscadeddus, 9049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Villasimius
Zug, Schweiz
“Nie wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist die reinste Katastophe und eine absolute Frechheit was hier geboten wird.
Wir waren im Juni 2014 für eine Woche hier. Ich habe noch nie ein solch kleines Zimmer gesehen. Das Bett war sehr unbequem, die Matratzen uralt! Zimmer sehr ringhörig!
Das Badezimmer war so klein, dass nicht 2 Personen gleichzeitig im Bad sein konnten. Die Dusche war so klein, das selbst ich als schlanke Frau mich nicht drehen konnte.
Das Frühstück war ungenügend, Kaffe konnte man selber aus einer Maschine beziehen, den Kaffee konnte man leider nicht trinken. Es gab keine frischen Früchte nur Dosen Pfirsiche.
In einer Nacht ging der Feueralarm los von 02.30 bis 05.30 alle 10 Minuten, ohne irgendwelche Information oder entschuldigung am nächsten Abend. Wir sind vorzeitig abgereist.
Das Personal ist lustlos und absolut nicht hilfsbereit und unfreundlich!
Das Hotel, mit dieser Lage Potenzial, ich weiss jedoch nicht was dort gerade passiert!!!
Die Tennisplätze sind mit Unkraut überwachsen, ich nehme an seit jahren hat dort niemand mehr gespielt!

Das Personal

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Niederrohrdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Ende Aug/Anfang Sept für 2 Wochen in diesem Hotel und waren nicht top zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war zwar wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und die Animation sehr sympatisch. Die Lage des Hotels ist auch gut. Der Hotelstrand sowie das Meer ist zwar schön, aber der Strand eher klein und die Liegestühle liegen sehr eng zusammen...
Das Essen war bis auf die Desserts SCHLECHT! Ich bin selber süd Italienerin und kenne die ital Küche sehr gut. Aber was bei diesem Buffet zu finden war, fand ich fast eine Unverschämtheit. Wenn man ein bisschen später dort war, fand man fast nichts mehr und es war sehr unschön angerichtet. Die Zimmer sind extrem klein und in der Dusche bekommt man Platzangst.. ich konnte ich in der Dusche fast nicht drehen (bin eine eher schlanke Frau). In unserem Balkon waren 2 sehr alte Plastikstühe, einer davon war kaputt. Das Hotel ist auch extrem lärmig, die Wände dünn und ab 8h ist es fast unmöglich noch zu schlafen weil man nur noch schletzende Türen hört und Lärm im Gang.
Naja, also alles in allem hätte das Hotel ein grosses Potenzial und man könnte sehr viel rausholen. Aber es ist alt und einfach sehr schlecht gehalten und ist sehr renovierungsbedürtig. Wir haben in der zweiten Woche ein Auto gemietet und haben praktisch nur noch geschlafen in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Valtur Capo Boi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Valtur Capo Boi

Anschrift: Frazione Piscadeddus, 9049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 11 der Strandhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Valtur Capo Boi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Valtur Capo Boi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Valtur Capo Boi Sardinien/Villasimius

Wenn Sie Club Valtur Capo Boi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.