“Hervorragende Küche und sehr gastfreundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Le Anfore
Pallaresus, 16, Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Villasimius
Italienische Alpen, Italien
“Hervorragende Küche und sehr gastfreundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir verbrachten bereits zum zweiten Mal unseren Sardinienurlaub im Hotel Le Anfore. Uns hat vor allem die ausgezeichnete Küche begeistert. Praktisch war vor allem, dass man auch à la carte essen konnte. Die sehr professionellen, freundlichen Kellner sind die Seele des Restaurants. Die Besitzer Maria, ihr Ehemann und der Sohn Raffaele sind stets äußerst zuvorkommend und geben immer gerne hilfreiche Urlaubstipps. Sie sind mit viel Herz bei der Arbeit, das kann man allein schon am wunderschönen Garten des Hotels erkennen, den die Besitzer trotz der sardischen Trockenheit selbst hegen und pflegen. Die Zimmer sind immer sehr sauber, einige zwar etwas klein aber das nimmt man gerne in Kauf. Man sollte allerdings mit dem Auto anreisen da Villasiumius und die Strände ca. 5 Minuten entfernt liegen. Alles in allem eine ausgezeichnete Alternative für jeden der ein kleines, feines, familiäres sardisches Hotel den großen Touricubhotels vorzieht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Le Anfore liegt ganz in der Nähe des Ortes Villasimius. Das Hotel liegt an einer Landstraße, aber in einen schönen Garten eingebettete. Unsere anfänglichen Bedenken wegen Straßenlärm haben sich nicht bestätigt. Obwohl unser Zimmer zur Straße hin war, gab es nur wenig Lärm. Die Zimmer sind nett und ausgesprochen sauber. Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir an den zwei Abenden die wir dort waren vorzüglich im zugehörigen Restaurant gespeist. Die Besitzer und die Angestellten sind ausgesprochen freundlich. Mit dem Auto sind es nur 5 Minuten zu den wirklich schönen Stränden. Wir waren im Mai dort und es gab nur sehr wenige Touristen, genau das ws r wollten. wir wüden he wieder übernachen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben im Mai 2011 zum vierten Mal im Hotel „Le Anfore“ übernachtet und fühlten uns wie immer sehr wohl dort. Uns gefällt die sehr freundliche und persönliche Atmosphäre in diesem Hotel, die liebevoll gepflegte Gartenanlage und das Restaurant mit einer hervorragenden Küche.

Das Inhaber geführte Hotel liegt gut erreichbar kurz vor Villasimius und ist für uns Ausgangs- punkt für Ausflüge an die nahe gelegenen Strände und ins Bergland. Wir kommen sicher wieder.

Gesamturteil: Gefällt uns sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Annette & Heinrich
Osnabrück, Germany

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr im Mai 2 Wochen auf Sardinien-Tour und haben in verschiedenen Hotels, B&B sowie Agritourismo gewohnt. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen: sauber, ordentlich eingerichtet und guter, freundlicher Service des Eigentümers. Zu erwähnen ist, dass das Hotel über ein Restaurant verfügt, das sehr gut ist. Wir haben mehrere Restaurants in Villasimius probiert und keines war besser als das Hotelrestaurant. Das Frühstück ist für sardinische Verhältnisse in Ordnung, aber man darf nicht zu viel erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht gut. Viel Spaß in Sardinien, G&S

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ein hervorragendes Hotel in einer ruhigen, ländlichen Gegend, großartiges Essen.

Sie waren bereits im Hotel Le Anfore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Anfore

Anschrift: Pallaresus, 16, Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Villasimius
Nr. 7 der Familienhotels in Villasimius
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Anfore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Anfore Villasimius
Hotel Le Anfore Sardinien/Villasimius
Le Anfore Hotel

Wenn Sie Hotel Le Anfore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.