“Im Großen und Ganzen zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Green Village Resort Villasimius

Residence Green Village Resort Villasimius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Green Village Resort Villasimius
3.0 von 5 Appartement   |   Viale dei Cipressi, 09048 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Wietmarschen-Lohne
“Im Großen und Ganzen zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir sind von Ende September bis Anfang Oktober 2010 dort Gäste in einem der Ferienwohnungen gewesen (wir warden zu dritt). Allerdings hatten wir im Vorfeld schon den Tip bekommen, daß man besser die Unterkunft etwas größer buchen sollte (also für 1-2 Personen mehr), da die Räume der Ferienwohnungen allgemein auf Sardinien recht klein ausfallen. Deshalb hatten wir anstelle der Apartments für 3 Gäste die sogenannte "2-Bedroom-Villa" für 4-6 Personen gebucht. Kostete ca. 100 € pauschal mehr, war uns das jedoch wert. Ich hatte dieses direkt über die Homepage der Hotelanlage gebucht (e-Mail-Verkehr in englisch kein Problem).
Leider muß ich mich meinen Vorgängern anschließen, dass die Ausstattung der Küche mit Geräten bis auf den Herd recht dürftig ist (Geschirr und Töpfe sind ausreichend vorhanden, leider fehlten uns sowas wie eine Pfanne oder Kanne. Microwelle, Backofen, Mixer u. ä. fehlten gänzlich), aber notfalls geht's auch ohne großartige technische Ausrüstung. Wer eventuell auch mal über das deutsches Fernsehen und die Neuigkeiten in der Heimat informieren will, wird hier leider ebenfalls etwas enttäuscht, da der Fernseher nur auf italienische Sender eingestellt ist (zumindest unser Gerät war nicht anders zu programmieren). Außerdem waren die Betten einfach leider zu weich. Badehandtücher, Stromkosten, Nutzung der Poolananlage und Grillplätze sind inclusive.
Reisende sollten außerdem an Gerschirrhandtücher und ggf. an einen Haartrockner denken, wobei wir nur eine Steckdose in der Küche für den eigenen Fön nutzen konnten, da die anderen Steckdosen im Bad nicht mit unserem Stecker kompatibel waren. Der Ort Villasimius ist auch zu Fuß ganz gut zu erreichen. (Shoppingmöglichkeiten, Restaurants u. s. w.)
Ansonsten: ruhige Umgebung (ideal für Familien), Personal freundlich, Pool und Anlage sauber, kleiner Spielplatz für Kinder vorhanden, Strand (weiß und fein) und Mittelmeerwasser super sauber und noch angenehm warm im Oktober (ca. 22-23°C!!!). Kurzum, diese Anlage ist zu empfehlen, wenn man mit den o. g. kleinen Einschränkungen leben kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Uns hat es gut gefallen im Green Village Resort. Das Appartment war sauber und ausreichend von der Größe. Es war normale Standard-Ausstattung, also kein Luxus oder besondere Komfort, ganz normale feriengerechte Ausstattung. die Betten könnten allerdings besser und breiter sein für zwei Personen. Was fehlt, sind elektrische Geräte, wie z.B. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster oder Backofen o.ä., sowie Schneebesen, Kochlöffel, Topflappen, aber man kommt auch ohne diese Dinge aus. Wir hatten eine schöne große Terrasse und die Grünanlagen drumherum waren auch gepflegt und schön. Die Residenz hat eine ruhige Poolanlage und man kann auch grillen. Der private Strandbereich der Anlage, mit Liegestühlen und Sonnenschirm inklusive ist auch schön. Alles in allem waren wir zufrieden und würden die Wohnung wieder mieten und auch weiterempfehlen, da auch der Preis in Ordnung war.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Green Village Resort Villasimius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Green Village Resort Villasimius

Anschrift: Viale dei Cipressi, 09048 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Sonstigen Unterkünften in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Green Village Resort Villasimius 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Green Village Resort Villasimius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Village Resort Lignano
Green Village Hotelanlage
Villasimius Bewertungen
Green Village Hotel Villasimius
Villasimius Hotel Green Village Resort
Green Village Villasimius
Residence Green Village Resort Villasimius Sardinien

Wenn Sie Residence Green Village Resort Villasimius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.