“Hotel zum Schlemmen und wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Europa 48, 71019 Vieste, Italien   |
Nr. 20 von 68 Hotels in Vieste
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Tirol, Austria
“Hotel zum Schlemmen und wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Waren im september 2wochen mit HP. der strand ist ohne die strasse über queren erreichbar super.in die stadt ist man 15 minuten unterwegs super. Nachteil ist das immer am strand ziemlich der wind bäst. vorteil das essen ist mit den vorspeisen,hauptspeisen,nachspeisen mit mehreren gängen zu verbinden!!!!!!!!!!!!!!! hatten in den 2wochen 2mal Fisch Buffet,1mal Fleisch Buffet einfach Super. Ein Super Hotel zum empfehlen.

Zimmertipp: hatten diesmal ein super zimmer bekommen Meer seite (nur schade dass man das Meer nicht sieht wegen ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ab 79 Euro pro Nacht, in einem Doppelzimmer mit Meerblick, und interkontinental Frühstück, ist ein wahrer Preisknüller.

Haben durch Zufall dieses Hotel per Booking.com reserviert, und müssen eingestehen, ein wahres Super-Angebot gebucht zu haben. Das Personal spielt die Hauptrolle in diesem Haus. Immer zuvorkommend, menschlich und absolut Professionell. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

freundliches personal, das essen war ausgezeichnet, das zimmer war sehr schön und gross mit balkon. rezeption kompetenz sehr gut check in 3mi. und check out 5 minuten. die kellner waren schnell super............. das frühstücks buffet war sensationell wer da nichts findet sollte lieber zuhause bleiben!!!!! reklamation bei einen kaputten stuhl im zimmer wurde sofort ausgetauscht. kommen sicher wieder.

Zimmertipp: buchen sie ein zimmer mit balkon. entweder pool seite oder meer seite etwas ruhiger
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

15 Minuten (zu Fuß) vom Zentrum Viestes entfernt liegt das Hotel ruhig in einem Garten. Im kühlen April 2012 erwartete uns ein angenehm warmes Zimmer, sehr freundliches Personal, das auch unsere besonderen Zimmerwünsche - Westsonne statt Meerblick - gerne ermöglichte.
Kleiner Nachteil: In Zimmern mit Badewanne ist das Duschen mit Überschwemmung verbunden, aber es gibt Zimmer mit Dusche!
In 20 Minuten ist man mit dem Auto in der Forestra Umbra, einem herrlichen Waldgebiet, ein größerer Sadnstrand ist vor der Hotelanlage, Straße wird unterquert.

Wir ahben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren im August 2011 da . Familie mit Kindern 12 und 16 Jahre . Das Wetter war wunderschön und genau richtig . Auch die Anlage und die Verpflegung war sehr gut. Strand ist nicht weit entfernt . Doch leider ist die Anfahrt vom FLUGHAFEN BARI nicht sehr angenehm . Wir sind über 3 Stunden hinn zum Hotel und auch wieder vom Hotel zum Flughafen Bari gefahren.MIt einem Bustransfer pro person 20 Euro. Taxi kostete uns auf dem Hinweg 300 Euro . Der Weg fürt über eine Stunde über Serpentinen , was für empfindliche Mägen nicht gerade angenehm ist. Eigentlich hatten wir Hotel Melograni **** gebucht wurden aber im Nebenliegenden Apparthotel Baia degli Aranci ( welches der kategorie 3 Sterne entsprach untergebracht ) . Es war zwar sauber , aber hatte sonst den üblichen Italienischen Standart . Wir waren sehr geschockt , dass man im Pool nur mit Badekappe schwimmen darf . Die für 4 Euro gekauft werden musste. Schade war auch , das wie für Italien bekannt es in einer Woche keinmal Pizza gab. Und auch in der Mittagszeit eine geöffnette Pizzaria kaum zu finden war. Für Deutsche Urlauber wie wir war es eher schwierig sich trotz guten Englisch Kenntnissen zu verständigen. Italienisch wäre empfehlenswert . Vieste ist ein geheim Tipp der Italiener . ( Daher kaum Deutschsprachige Miturlauber zu finden und kennenzulernen ) .

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel war einfach spitze. Es hat die 4 Sterne wirklich in allem erfüllt.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet., die dazugehörigen Reihenhäuser sind gut und funktionell eingerichtet.
Die Animation hat das Prädikat : Besonders Wertvoll, die wußten wie man die Leute zu animieren hat.
Der Strand war sehr schön und das Meer perfekt auch für kleine Kinder.
Alles in allem würde wir sagen es war ein echt gelungener Urlaub.
Wir werden sehr wahrscheinlich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im I Melograni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Melograni

Anschrift: Lungomare Europa 48, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Vieste
Nr. 11 der Familienhotels in Vieste
Nr. 12 der Romantikhotels in Vieste
Nr. 14 der Strandhotels in Vieste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — I Melograni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Melograni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel i Melograni Vieste
Melograni Hotel Vieste
Hotel Melograni Vieste
i Melograni Bewertung
i Melograni Vieste

Wenn Sie I Melograni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.