“Grandioser Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Portonuovo

Hotel Portonuovo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Portonuovo
4.0 von 5 Hotel   |   Litoranea Sud, Km. 4 | Località Portonuovo, 71019 Vieste, Italien   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Vieste
St. Paul
“Grandioser Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren zum ersten Mal in dieser Region. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt um die wunderbare Umgebung und den Gargano kennenzulernen. Abseits des Zentrums von Vieste findet man im Hotel ein hervorragendes Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und eine wunderbare Atmosphäre. Die ruhige Lage direkt am Meer verbunden mit der überschaubaren Größe der gesamten Anlage sind perfekt für einen erholsamen und dennoch abwechslungsreichen Urlaub. Ausgehend vom Hotel kann man herrliche Ausflüge in der Umgebung unternehmen. Vor allem die Bootsfahrt ab Vieste entlang der Küste ist unbedingt empfehlenswert. Aber auch die beiden spirituellen Ziele Monte Sant Angelo und San Giovanni Rotondo sollte man nicht versäumen.
Alles in allem ein tolles Hotel in einer wunderbaren Umgebung

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
HotelPortonuovo, Responsabile reception von Hotel Portonuovo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Vielen vielen Dank für die nette Bewertigung. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen allgemein in Vieste gut gefallen hat. Diese Worte sind die beste Werbung, die man erwarten kann. Nochmals vielen Dank und hoffentlich werden Sie uns bald wieder besuchen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Portonuovo.
Das Hotel bietet einen hohen Standard: Sehr schöne Zimmer, grosser Pool und Privatstrand. Meist ausgzeichnetes und abwechslungsleiches Essen, sehr guter freundlicher Service, ausgezeichnetes Management.
Ruhige Lage am Meer und neben Olivenhainen.
Einzig die hoteleigene Animation war v.a. abends für unseren Geschmack zu laut. Und unsere nicht-italienischen Teenies fanden dieses Jahr bei der Animation keinen Anschluss. Das war etwas schade.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Haben 10 wundervolle Tage im Hotel Portonuovo vom 4. -14. Juni verbracht.
Der Service in diesem Hotel ist ausgesprochen freundlich und alle sind bemüht den Gästen gerecht zu werden. Die Anlage insgesamt ist sehr sauber und ausgesprochen gepflegt.
Der Zimmerservice ist perfekt genau wie der Service beim Essen und das Essen selbst.
Der Pool wird jeden Tag gereinigt und Wasser wird entnommen und kontrolliert.
Eine besondere Erwähnung soll hier aber dem "Herrn" der Poolbar gelten, der immer mit guter Laune den Gästen gegenübertrat und für das richtige "la dolce vita" sorgte.
Einen Dank an alle, die uns den Urlaub auf die eine oder andere Weise versüßt haben.
Man sollte unbedingt die Tour mit den Booten zu den Meeresgrotten machen, lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich war mit meiner Frau eine Woche hier . Wir haben B&B gebucht über ein Reisebüro. Wir waren sehr überrascht über die Ruhe auch nachts im Hotel,obwohl auch kleine Kinder da waren!Die Rezeption war überaus freundlich,eine Dame sprach sogar sehr gut Deutsch,und hilfreich in allen Belangen.Da das Hotel sehr ruhig gelegen ist ,gab es einen hoteleigenen Shuttlebus der kostenlos Gäste in das nahe Vieste brachte und zu gewünschter Zeit wieder abholte.Wir fanden einen wunderschönen sauberen Sandstrand vor,der jeden Tag gepflegt wurde. Im Hotel gab es was Reinlichkeit angeht absolut nichts zu bemängeln-Klasse!!Was wir das nächste mal aber machen werden ist, Halbpension buchen mit Dinner.Wir haben ab und zu im Hotel gegessen und ich muß wirklich sagen: Die Atmosphäre,der Service und das Essen allererste Klasse.
Jedem zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel hat eine super lage und zum Strand sind es nur wenige Meter.Die Angestellten waren sehr freundlich und verständnisvoll.Die Hotelanlage ist sehr geflegt und übersichtlich mit einer Poolbar.Das Essen ist sehr umfangreich und einheimisch.Das einzige was wir zu bemängeln hatten ist das sich immer wiederholende Animationsprogramm am Abend.Die gleiche Musik ist nach zwei Tagen nicht mehr zu ertragen.Bitte mehr Abwechslung!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Portonuovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portonuovo

Anschrift: Litoranea Sud, Km. 4 | Località Portonuovo, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Vieste
Nr. 2 der Familienhotels in Vieste
Nr. 2 der Strandhotels in Vieste
Nr. 2 der Romantikhotels in Vieste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Portonuovo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portonuovo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portonuovo Hotel Vieste

Wenn Sie Hotel Portonuovo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.