“Sporturlaub - Schikane nach Beschwerde” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Oriente

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vieste suchen?
Centro Vacanze Oriente
Centro Vacanze Oriente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Litoranea Vieste Peschici Km 6, 71019 Vieste, Italien   |
Nr. 29 von 69 Hotels in Vieste
“Sporturlaub - Schikane nach Beschwerde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Während der Hauptsaison kann man das Centro Vacanze Oriente leider nicht empfehlen. Der Strand ist überfüllt. Das Surfmaterial muss zwischen eng stehenden Sonnenschirmen hindurch zum Ufer gebracht werden. Das Beachvolleyballfeld ist leider auch zugunsten von noch mehr Sonnenschirmen verschwunden. Ich sehe keinen Grund warum man sich das zu den hohen Preisen, die während der Hauptsaison abverlangt werden, antun sollte.
Während der Nebensaison ist der Strand wenigstens nicht ganz so überlaufen. Die Animation ist Geschmackssache, selbst wenn man italienisch spricht. Andere Sprachen beherrschen die Animateure nicht. Wie fast überall an der Adria ist das Wasser leider nicht klar.

An der Reception wird sehr gut deutsch gesprochen. Auf Beschwerden wird aber nicht eingegangen, sondern mit Schikane reagiert. Ich musste miterleben, wie ein anderer Gast als einziger sein Auto außerhalb parken musste, nachdem er sich beschwerte, dass das angepriesene Beachvolleyballfeld nicht mehr vorhanden war.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Centro Vacanze Oriente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Oriente

Anschrift: Litoranea Vieste Peschici Km 6, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 69 Hotels in Vieste

Wenn Sie Centro Vacanze Oriente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.