“Eine Spitzenanlage!!” 5 von 5 Sternen

Localita Costa Martino, 71019 Vieste, Italien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Eine Spitzenanlage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren insgesamt 8 Tage in der Residence Chiesola und waren von der ersten Minute an begeistert. Eine super Lage mit perfekter Aussicht auf Vieste und auf der anderen Seite auf die Olivenhaine im Hinterland und ein großer Pool, was will man mehr.
Zuerst haben wir im 2. Stock in einem 3er Appartment gewohnt, was sehr gut eingerichtet war und eine eigene Terasse hatte. Nach 5 Nächten mussten wir in ein 4er Appartment ziehen, was etwas größer war und auch noch eine Terasse zur anderen Seite hatte. Beide Appartments sind funktional eingerichtet und sehr sauber.
Unser tägliches Highlight war der Poolbesuch mit einer Wahnsinnsaussicht auf Vieste! Einfach unbezahlbar!! Die Besitzer sind auch super nett, sprechen gut Englisch und geben gute Tipps.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hier beginnt der Urlaub wie er sein soll. In der sehr gepflegten und liebevollen ausgestatteten Anlage ist das Urlaubsgefühl sofort da. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir, ein älteres Ehepaar, sind zum dritten Mal in der Residence Chiesiola auf einen Langzeiturlaub. Das Haus mit Blick auf Vieste, umgeben von einer herrlichen Gartenanlage begeistert uns immer wieder. Ob am Pool des Hauses oder am Strand, der im Apartmentpreis enthalten ist, Freundlichkeit, Sauberkeit ist überall geboten.
Die Apartments sind zweckmässig und geschmackvoll eingerichtet. Der Besitzer und seine Familie überraschten uns mit Öl und Oliven, weil wir spät ankamen sogar mit Wurstwaren aus seiner Metzgerei.
Wir sind mit dem eigenen Fahrzeug hier und machen zusätzlich eine Salento-Tour auf den Spuren Federico II.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Die Residence Chiesola ist für uns einer der Höhepunkte in unserem Urlaub. Die Anreise nach Vieste dauert zwar lange, ist man aber erst mal dort sind alle Anstrengungen vergessen...
Die Residence Chiesola liegt etwas außerhalb des Ortszentrums, bietet dafür aber einen sensationellen Ausblick über Vieste und die Strände. Mit so einem Blick sollte jeder Morgen beginnen...
Die Appartments sind entsprechend groß und komfortabel eingerichtet.
Es gibt einen eigenen Swimmingpool und Liegen.

Sonntags Abend wurden wir von der Familie mit einem Buffet überrascht bei dem eigene und lokale Produkte serviert wurden (Salami, Käse, Oliven, Tomaten, Wein, ...)

Der nächste Urlaub ist schon gebucht und wir freuen uns schon riesig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ruhige Ferienanlage mit schönem Pool und traumhaften Blick auf Vieste und das Meer.
Ein Auto aufgrund der etwas erhöhten Lage über Vieste und zum Erreichen der Strände und anderer Sehenswürdikgeiten ist hilfreich. Schirm und 2 Liegen an einem bestimmten Strand waren kostenlos im Preis inkludiert. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Chiesiola Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiesiola Residence

Anschrift: Localita Costa Martino, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 101 Sonstigen Unterkünften in Vieste
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiesiola Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chiesiola Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.