“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 76 Hotels in Vieste
Wetzikon / CH
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

unkomplizierte atmosphaere, einfache "cucina tipica pugliese" in 4 gaengen inkl. wein, wasser, kaffee usw. vom chef persoenlich gekocht, mit fast ausschliesslich produkten aus der region, und vom sohn des hauses serviert (siehe "typische produkte") super!
zimmer sauber, taeglicher service, kochgelegenheit, grosser kühlschrank
super aussicht aufs meer, ruhig, schöne grosse terasse, ca. 1.5 km vom badestrand, sicher auch fuer familien mit kindern geeignet.
standort ideal fuer ausfluege, ob per schiff, auto, fahrrad oder zu fuss.
abseits vom massentourismus.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Melk / Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Familiere und persönliche Betreuung , der Chef kocht selbst ausgezeichnet , Frühstück italienisch ( d.h.fleischlos ) , 2 Autominuten zum Strand u. ins Zentrum , Parkplatz auf Eigengrund , grosse Zimmer mit Balkon oder Terrasse , alle Zimmer mit Meerblick , Morgensonne da Richtung Süden ausgerichtet ( siehe Bild )

• Aufenthalt September 2010
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren eine Woche in Torre Silvana und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Antonio und sein Sohn Paolo haben uns sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sehr zweckmäßig ausgestattet: überall sind Mückennetze, Klimaanlage und Dusche funktionieren einwandfrei und es ist sehr sauber. Der Ausblick auf die Bucht ist superschön. Am Besten hat uns das abendliche Essen auf der großen Terrasse mit Blick aufs Meer gefallen. Der Chef Antonio kocht jeden Abend ein super tolles Essen mit allem was dazu gehört, zu einem guten Preis. Wir werden bestimmt wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Weil wir bei unserem ersten Aufenthalt vor 3 Jahren in Torre Silvana so zufrieden waren, sind wir dieses Jahr wieder für 2 Wochen gekommen. Die Lage ist sehr ruhig und man hat einen herrlichen Ausblick zum Meer. In dem familiär geführten Haus wurden wir wieder sehr herzlich aufgenommen. Wir hatten eines der 6 Vilette mit Selbstverpflegung. Natürlich haben wir uns zwischendurch das Abendmenü des Hausherrn gegönnt. Sehr gute apulische Küche zum günstigen Preis. Das Villetta ist geräumig und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Fenster und Zugangstüre sind durchgängig mit Mückennetzen geschützt. Dank eines Vorhangs kann man auf der geräumigen Terrasse auch bei Morgensonne wunderbar draußen frühstücken.
Zum Einkaufen sind wir mit dem Auto ca. 5 Minuten zu den Geschäften (Bäckerei, Supermarkt, Fischhändler, Metzgerei, Gemüsehändler) nach Vieste gefahren. Zur herrlichen Strandanlage (Lido Oasi) sind wir täglich mit dem Fahrrad gefahren. Die Animation am Strand ist kein Muss - aber immer nett zum zusehen...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Wir waren mit unserer Wahl vollauf zufrieden - die Anlage ist teilweise im Umbau, doch davon darf man sich nicht schrecken lassen, da die Bautätigkeiten bis Oktober gestoppt sind. Super ruhige Lage mit tollem Ausblick zum Meer. Sehr familiär geführtes Haus, in dem man bestens rundum versorgt wird. Der Padrone kocht fulminant, wirklich eine Gaumenfreude zu wirklich vernünftigen Preisen. Das Frühstück entspricht mitteleuropäischen Vorstellungen und ist mehr als reichlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Torre Silvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Torre Silvana

Anschrift: Localita Macchia di Mauro, 12, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 76 Hotels in Vieste
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Torre Silvana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Torre Silvana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.