“Sie wollen's laut und überbucht, da sind Sie richtig!” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Baia degli Aranci
3.5 von 5 Hotel   |   Lungomare Europa, 48, 71019, 71019 Vieste, Italien   |
Nr. 52 von 76 Hotels in Vieste
“Sie wollen's laut und überbucht, da sind Sie richtig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Anlage ist durch die Nähe zu Vieste interessant, Appartements, Gartenanlage, Pool und Strand sind grundsätzlich ok. Aber: an den Wochenenden werden übermäßig viele Kurzzeitbucher untergebracht, im Juni waren es für einige Tage 5 Busladungen mit Schulkindern in Begleitung zahlreicher Großfamilien. Da fühlt man sich urplötztlich wie in einer überbuchten Jugendherberge.

Zimmertipp: Nicht empfehlenswert. In der Umgebung gibt es viele kleinere und sehr ruhige Anlagen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Braunau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

In einer Ferienwohnung in Hanglage verbrachten wir einen wunderbaren Urlaub im Baia degli Aranci. Die Anlage in sehr guter Lage (ca. 15 min. Fussweg in die Altstadt von Vieste) bietet eigentlich alles was man braucht um einen erhohlsamen Urlaub zu verbringen. Ein Markt wo man alles bekommt was man braucht, ein Restaurant mit guter Küche, und natürlich schöne Ferienwohnungen.Baden kann man wenn man nicht immer an den Strand gehen möchte auch in zwei Pools. Am Abend in die Bar oder in die Stadt um die schönen Tage ausklingen zu lassen. Das Animations - Team ist sehr freundlich und bemüht um die Gäste zu unterhalten.

Zimmertipp: Wenn man es etwas ruhiger haben will, sollte man bei der Buchung eine Ferienwohnung in Hanglage vorb ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung im 1. Stock der Anlage.

Einfach eingerichtet aber sauber.

Die Poolanlage war sehr schön und vor allem die Bar am Abend mit Blick auf den beleuchteten Pool sehr stimmungsvoll.

Der hauseigene Strand war ganz schnell durch einen Tunnel unter der Strandstrasse zu erreichen. Sehr praktisch.

In dem kleinen Supermarkt inder Anlage bekam man alles. Frische Brot, Schinken und Wurst, Käse und das alles bei den freundlichen Besitzern.

Zimmertipp: Wenn möglich auf ein Zimer im 1. Stock achten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Von unserem Urlaub im Baia degli Aranci wurden wir leider sehr enttäuscht.
Das Hotel liegt zwar direkt an einem Strand, dieser ist jedoch genau neben dem Hafen, so dass es dort, vermutlich wegen Fischabfällen aus dem Hafen, immer sehr unangenehm roch und einem die Lust auf Strand und Meer verdorben wurde.
Nachts wird in direkter Nähe zu Hotel und Campingplätzen bis mindestens 1 Uhr nachts sehr laut Musik gespielt oder Karaoke angeboten - bei dem Lärm ist vor 1 Uhr also nicht an Schlafen zu denken.
Auch die Sauberkeit war nur mäßig, auf den Toiletten bin ich der einen oder anderen Kakerlake begegnet...
Insgesamt würde ich deshalb von einem Urlaub in diesem Hotel stark abraten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf der kompletten Hotelanlage werden Pestizide versprüht ohne die Gäste darüber zu informieren. Sehr unfreundliche Hotelleitung. Nachdem Nachts ein Truck durch die Hotelanlage fuhr und uns und unser Zelt komplett mit Pestiziden einsprühte, gerieten wir in eine Auseinandersetzung mit den Hotelbesitzern. Letztendlich mussten wir unsere Ausweispapiere mit Hilfe der Polizei zurückholen.
Desweiteren sind die Hotels südlich von Vieste zu empfehlen, da der Strand auch an diesem Hotel eher "fischig" riecht...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Murrhardt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Anlage:
Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Pools sind sehr schön, sauber und absolut super.
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön.
Zum Meer kann man laufen. Am Meer gibt es kostenlose Liegen und man kann kostenlos Kanus und Surfbretter ausleihen.
Die Stadt (Vieste) kann auch zu Fuß erreicht werden. Dort gibt es viele Shops und günstige Pizzerias.
Ferienwohnung:
Die Ferienwohnung war schon etwas abgewohnt und sollte renoviert werden (am Herd waren nur zwei Flammen in Funktion, der Kühlschrank und das Bad/Toilette sind in die Jahre gekommen. Die Ferienwohnung ist etwas kahl und daher ungemütlich z.B. Plastikstühle und Plastiktisch)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern im ersten Stock, mit schöner großen Terasse. Die Wohnung ist gut ausgestattet - man findet alles was man braucht. Der Boden der ganzen Wohnung ist gefliest, so dass man den Sand, den man doch immer reinträgt, leicht rausfegen kann. Die Ferienwohungen sind in einer tollen sehr gepflegten, großen Anlage. Der traumhafte Sandstrand ist durch eine Unterführung zu erreichen. Gehzeit zw. 2 bis 10 Min. - kommt drauf an, wo die Ferienwohung liegt. Das Personal (auch deutschsprachig) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt in der Anlage gibt es einen Lebensmittelladen, wo man (fast) alles findet, was man braucht. Ebenfalls in der Anlage ist eine Pizzeria, wo es auch Pizza zum Mitnehmen gibt.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Baia degli Aranci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia degli Aranci

Anschrift: Lungomare Europa, 48, 71019, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Strandhotels in Vieste
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baia degli Aranci 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia degli Aranci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Degli Aranci Vieste
Baia Degli Aranci Vieste

Wenn Sie Baia degli Aranci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.