“Entspannend und familiär” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 76 Hotels in Vieste
Steffisburg
“Entspannend und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Saubere ruhige Anlage inmitten eines grossen Olivenhains.
Wir wurden vom Inhaber Mateo, seiner Frau Maria, die herrlich für die Gäste kocht und von Marias Vater Piero der unsere Wünsche von den Lippen lesen konnte so richtig verwöhnt.
Toll, dass Roli und Moni von Gargano Bike dort ihre Bungalows haben. Wir konnten in der Residence Padre Pio unserem Hobby, dem Biken unter kundigen Leitung frönen und trotzdem auch Ausspannen und Geniessen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Winkelhaid
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Etwas abseits im eigenen Olivenhain gelegen deutlich im Vorzug gegenüber dem Pendant in Meeresnähe. Regionale typische Küche (Pasta und Fisch in frischer Qualität) der stets freundlichen Chefin Maria, wobei gerne die Produkte des landwirtschaftlichen Nebenbetriebs in die Zubereitung einfließen. Auf Sonderwünsche (Schnitzel und Pommes o. ä. für Kinder) wird ohne Zögern eingegangen. Saubere und ordentliche Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Neu-Anspach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

familiäre Atmossphäre, gute regionale Küche, ruhige Unterkunft, wunderschönes Umland des Gargano von Peschichi über Vieste bis Mattinate, viele Möglichkeiten für Ausflüge, gutes Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Schöne, etwas kleinere, familiäre Anlage, in der auch große Hunde willkommen sind. Nette Inhaber, stets sehr bemüht, alles möglich zu machen. Wir waren mit 5 Familien und einem Hund dort und hatten viel Spaß. Es gibt einen großen Pool mit kostenlosen Liegen und Schirmen - ein schöner Abschluss nach einem Strandtag. Auch die Preise im vorhandenen Laden und der Bar sind sehr moderat. Die Bungalows sind praktikabel eingerichtet und ausreichend groß, je mit eigener Terasse, Liegestühlen und Grill. Gerne wieder!
Saluti da Berlino Claudio

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Schon beim ersten Urlaub auf der Anlage 2009 waren wir hin und weg .Am liebste wären wir schon im folgenden Jahr wieder angereist. Dann war es wieder soweit, im Winter 2011 wurde für den Sommer 2012 gebucht. Allein die Bearbeitung unserer Reservierung ging innerhalb von zwei Tagen reibungslos, Dank Luigi, über die Bühne. Ab da konnten wir es bis zum Wiedersehen kaum abwarten.
So, jetzt aber los! Allein die Ankunft war die Reise schon wert. Alle Strapazen der langen Reise waren vergessen. Maria, Matteo und unser geliebter Piero begrüßten uns mit einer herzlichen Umarmung Küsschen links Küsschen rechts, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.
Wir haben nun auch wieder den Bungalow Viletta 1 für uns gebucht, sie bietet ausreichend Platz für 6 Personen max. 7 Personen .Durch die eingebaute Klimaanlage kann es gar nicht zu heiß werden. Auch in der gut ausgestatteten Küche ist eine Selbstversorgung möglich.
Marias Küche ist sehr zu empfehlen, die typisch italienisch kocht! Da ich selbst Italiener bin, weiß ich das sehr zu schätzen!! Matteo der Mann für alles ist ein herzensguter Mensch und dann ist da noch die gute alte Seele Piero in dem sich eine frau sofort verlieben könnte (der typische Italiener im gesetzten Alter.)
Nun aber mal zur Anlage, sie bietet alles was man braucht! Top ausgestatte Wohnungen oder auch Villen; einen Pool mit drei Becken in verschiedenen Tiefen. Eine kleine Bar und natürlich ein Restaurant wo auch selbst Einheimische zum Essen kommen (klar, Maria kocht ja). Selbst eine Waschmaschine steht zur Verfügung.
Die eingezäunte Anlage liegt mitten im Olivenhain. Das Meer ist ca. 2km entfernt, ein Traum von kristallklarem Wasser mit Sandstrand. Vieste ist in 10min mit dem Auto zu erreichen, ein herrliches altes Fischerdorf mit einer interessanten Altstadt. Freizeitaktivitäten sind genügend da.
Die Anlage Padre Pio bietet geführte MTB Touren im nahe gelegenen Foresta Umbra an (dem Nationalpark des Garganos).Die Grottentouren mit dem Boot sind sehr zu empfehlen. Peschici und Rodi sind mit dem Auto in ca. 30-45min zu erreichen, zwei sehr schöne kleine Fischerdörfer die man gesehen haben muss.
Alles in allem :
Wer einen sorgenfreien und entspannten Urlaub sucht, ist hier sehr gut aufgehoben !!!!!
Dank der familiären Atmosphäre
Nochmal ein Dank und mille grazie an
Maria, Matteo, Piero, Luigi, Luca und dem Rest des Teams
Anke, Nicola & Antonio
We will back!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichneter Urlaub in einer sehr gepflegten Anlage mitten im Grünen.Sehr freundliche Besitzer-immer bereit zu helfen.Wir haben sehr gut gegessen-Maria bietet eine ausgezeichnete italienische Kueche.Der Bungalow sehr schön eingerichtet.Das Meer ist traumhaft und Vieste ein wunderschöner Ort.Wir werden auf jeden Fanächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Residence Padre Pio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Padre Pio

Anschrift: Loc. Pasquarella, sn, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Vieste
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vieste
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Padre Pio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Padre Pio Vieste

Wenn Sie Residence Padre Pio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.